Bezüglich Verband Teil 2

Gast

Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 17:00

Hallo Upjers...
Habe mir am WE ein paar gedanken gemacht wie man die Aktivität der spieler erhöht...!

Punkt.1) Die L$ durch Mitreisende Fans bis 6000L$ im Verband weglassen, und statdessen bis 6000 L$ durch gespielte Verbandspiele durchführen, dafür sollte man natürlich ein Neues Gebäude Bauen,platz ist am 2.Feld genug. Das würde die Aktivität im Verband steigern da einige Mitglieder keine spiele im Verband durchführen und bis zu 6000 L$ abkassieren, ohne dabei den finger zu bewegen. Ich finde das unfair.

Punkt.2) Auch Levelpunkte verdienen sollte im Verband durchgeführt werden, je nach Grösse des Verbandes und je nach Level des gegners im Verband. Die Levelpunkte sollte max.500-800 punkte sein. Auch hier je nach stärke des gegners im Verband. Z.b 20 Level Mitglied 100 punkte,100 Level Mitglied 300 punkte, ab 150 Level Mitglied 800 punkte.
Die Levelpunktebooster sollte dann auch von der Verbandskasse in Gols und L$ bezahlt werden, sowas ähnliches wie der Neue Verbandsbooster, die Verbände die mehr bezahlen bekommen den Grösseren Levelpunkte Booster. Z.b. 1 Woche LevelBooster für 100 Gols und 10 Mio L$ 1000% Mehr Levelpunkte-einnahmen für Absolvierte Turnierspiele im Verband.

Ich glaube die 2 Punkte werden die Aktivität im Verband erheblich steigern, die Verbände werden Grösser, und der spass auch....! Bleibt nur noch die viele Neue Mitglieder die Upjers besorgen sollte.... :) :) :) :) :)

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 18:28

Hey Pavlos.... Schön, dass Du Dir so viele Gedanken machst..... ;)

Zu Punkt 1.... Superidee ohne wenn und aber....!!!

Zum Rest.... Auch Superideen.... Aber LEIDER nützen sie in erster Linie nur EINEM Verband....
Nämlich DEINEM.... Von daher... Neenee laß mal....


LG Uwe 8-)

istemihan1998

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von istemihan1998 » Mo 8. Sep 2014, 18:51

Zu 1, überhaupt nicht nötig. Einfach Mitglieder kicken, wenn diese nichts taugen. So logisch ist das.

Zu 2, Punkte? Davon wirklich profitieren tun die großen Verbände. An der Zahl sind es ungefähr 4, die erheblich davon profitieren würden gegenüber den anderen.

Die Ideen sind echt nett, aber mal im Ernst, mehr Schwankungen zwischen den Usern muss es nicht geben, das würde zum Gegenteil des gewollten führen...
vor allem, mehr Punkte einem zu geben weil der Gegner stärker ist, ist ein Nonsens - jeder weiß welcher Verband davon profitieren würde. ;)

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 19:03

@ Mitgard6

...Damit gibst du öffentlich zu, wer den Besseren, Aktiven, Stärkeren,Reichsten, Netten, und Cleveren Verband hat.... :) Hm...hab ich noch was vergessen....?

Nee...spaß bei seite...Ich glaube es werden alle provitieren, der eine mehr und der andere weniger !! Fakt ist das es besser als vorher wird, und ich glaube daran....!
Im echten leben ist es auch so...der eine bekommt mehr und der andere weniger, jeder Verband sollte auch daran Arbeiten das sie mehr bekommen ;) Genau das habe ich auch getan, und warte auf meine geernteten früchte..... ;) ;) ;)

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Do 11. Sep 2014, 00:50

Also Punkt 1 finde ich richtig gut das würde aufjedenfall die Turnierbeteiligung deutlich erhöhen.
Punkt 2 kann man vergessen das bringt nur den Grizzlys was weil sie die meisten Ü100er Level haben.

LG Tiger

bierdimpfl

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von bierdimpfl » Sa 13. Sep 2014, 15:29

Der erste Punkt ist sehr gut und bestimmt auch einfach umzusetzen. Anstatt für die Spiele der Gegner belohnt zu werden nur noch Geld einzusacken wenn man selber spielt. So sollte es eigentlich sein und sollte auch ganz einfach über den Bahnhof zu realisieren sein. Ein weiteres Gebäude ist in dem Fall gar nicht notwendig. Also Upjers, bitte ran an die Programmierung.
Zu Punkt zwei äussere ich mich nicht weiter, ist überflüssig.
MfG

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 15:39

Dann begründe doch offentlich wieso dir punkt 2 nicht gefällt....! :)
Ich glaube das beide punkte sehr wichtig sind für die Aktivität aller verbände !! Sonst geht langsam das spiel den bach runter.... Und das ist Schade.
Aber manche haben nun mal Angst von punkt 2, wieso auch immer.... :)

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Sep 2014, 19:32

Ich habe auch noch einpaar Vorschläge.

Punkt 1) Die Bahnhofseinahmen bei den Auswätsspielen nur für die Liga und Freundschaftsspielen so lassen und im Verbandsturnier umlegen auf Heimspiele das jeder Spieler bis zu 6.000 L§ bei Heimspielen bekommt statt bei Auswärtsspielen. Weil es kann nicht sein das manche keine Spiele machen und trotzdem noch verdienen sowas ist unfair das man fürs nichts tun noch Geld bekommt.

Punkt 2) Jeder Spieler bekommt pro Heimspiel im Verbandsturnier zusätzlich zb. 100 Punkte damit er schneller im Level aufsteigt.

Punkt 3) Der Verbandsbooster ist viel zu teuer, zurzeit können ihn sich nur die ersten 2 Verbände leisten, die anderen Verbände haben kein Geld für den Booster und kommen somit nicht mehr hinterher und werden dadurch benachteiligt .

Punkt 4) Die Verbandsausbaustufe bis 200 Mitglieder bringt rein garnichts, momentan gibt es keinen Verband der mehr als 100 Mitglieder hat eher weniger. Meiner Meinung nach schreckt eine Mitgliederzahl über 100 eher ab in einen Verband einzutreten weil man dort noch mehr spielen muss.

Meiner Meinung nach sind das 4 sehr gute Punkte um die Verbandsatraktivität und die Turnierbeteiligung deutlich zu erhöhen. Vieleicht sollte sich mal Upjers darüber Gedanken machen.

LG Tiger

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 19:07

Also ich finde das sind interessante ideen... allerdings sehe ich da nur eigenbedarf!

Vorran sollte man die frage stellen, warum geht jemand in einen verband?
Denke mal die beste antwort die zu finden ist, man sucht ne gemeinschaft!

Wir sind ein kleiner verband, der in den letzten wochen ganz viele ränge hinter sich gelassen hat,
so langsam an seine grenzen kommt, aber immerhin schonmal in den top 20 dabei ist.
Auf schulter klopfe, mich bei meinem verband bedanke.. super leistung.

Wir haben keine finanziellen probleme, was booster angeht, laufen dauerhaft.
mit lvl 65, kann ich es mir gut leisten mal ne halbe million zu spenden, dafür bekomme ich ja unglaublich viele ep.
Super mittel um schnell zu lvln !!!

Wir handhaben das so, wer spielen möchte, steht in der turnierliste, bekommt dadurch einnahmen und booster.
Alle anderen haben den luxus halt nicht, dafür keinen großen zeitaufwand, keine verletzten usw..
Jeder bei uns beteiligt sich aber in irgendeiner art und weise am verband und seinem leben.
DIe Turniere sind dadurch klein und knackig, sind gut zu spielen und man hat keine großen probleme sie in 3 min mal zackig
durch zu spielen :D

Daher mein fazit.. verband gleich gemeinschaft.. in dem ich meine spiele absolviere, helfe ich meinen kollegen und das klappt super!!!

liebe grüße
Bella ;)

ps: wenn ihr keine lust habt, weiter unfaire turniere zu spielen.. ich glaube wir haben noch ein paar plätzchen frei im verband *lach
also auch pavlos, bist herzlichst eingeladen dich zu bewerben :P

Gast

Re: Bezüglich Verband Teil 2

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 19:27

Mit Eigenbedarf hat das nichts zutun das wären Ideen die für alle Verbände gleich wären es wird dadurch kein Verband bevorteilt . Und ausserdem gehen auch viele in Verbände um nur die Vorzüge zu genießen wie kürzere Verletzen und Trainingszeiten usw.

LG Tiger

Antworten