Training

Antworten
Gast

Training

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 22:39

Ich weiß nicht ob es schon mal jemand gesagt hat aber ich habe geguckt und festgestellt, dass ich z.B. ein spieler mit marktwert 6410 für 73 L$ trainiert habe und der marktwert nur 67 gestiegen ist und obwohl das training 35 minuten dauert und immer das risiko ist dass sich jemand verletzt deswegen macht kein sinn die mühe sich zu machen obwohl man sie auf dem transfermarkt billiger kaufen kann deswegen schlage ich vor das die kosten für es training 10 prozent plus auf den marktwert bringen z.B. marktwert 7000 training für 80 L$ danach marktwert 7088 dann würde sich das training auch lohnen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Training

Beitrag von darkluky » Sa 26. Apr 2014, 10:09

die marktwert steigt ungefähr um den betrag, den das trianing kostet, das stimmt nicht immer überein, manchmal sind die trainingskosten höher und manchmal niedriger, aber insgesamt gleicht es sich wieder aus.
warum sollte der marktwert um mehr als den trainingswert steigen? der marktwert sagt wieviel ungefähr in das training investiert wurde.

das training lohnt sich doch auch so, wenn du dir immer wieder neue spieler kaufst musst du mit dem kauf immer warten bis jemand deinen alten spieler gekauft hat, damit du wieder fü neue spieler platz hast, das kann einige zeit dauern und außerdem musst du für den alten spieler auch noch marktgebühren zahlen, und wenn du die spieler selbst trainierst hast du sie immer zu verfügung, außerdem kosten spieler am transfermarkt fast immer mehr als der marktwert ist.
oder du verwendest die fussballschule, dort kostet das training um mindestens 10% weniger und dadurch lohnt es sich auch.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten