"Verbands-Sperrliste"

istemihan1998

"Verbands-Sperrliste"

Beitrag von istemihan1998 » Sa 1. Mär 2014, 11:29

Könnte man nicht einführen, dass es auch im Verband eine Sperrliste gibt, wo man User hinzufügen kann - damit diese sich weder bewerben noch in den Verband ggf. durch eine Einladung davor eintreten können? (Einladungen kann man zwar löschen, aber leider nicht einzelne!)
Denn bei uns ist ein *** gestoßen, der 2 mal schon kam und binnen weniger Minuten ausgetreten ist - der sich auch immer bewirbt und wir mit den Mails zugespammt werden. Solche User gibt es hier öfter und es ist echt nervig. :roll:
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 1. Mär 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte achte auf deine wortwahl!

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 11:35

Bin dafür, da dieser Typ auch nervige Forderungen stellt und sich nicht von unseren Warnungen beeindrucken lässt. :x

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 12:25

Die Idee ist super!

Ich glaube der gleiche Kandidat bewirbt sich auch ständig bei uns.

Klar kann man ihn einfach nur so ignorieren.... aber ständig Mails von dem zu bekommen ist trotzdem nervig.

Also beide Daumen hoch für diese Idee!!!

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Sa 1. Mär 2014, 15:16

Bin auch dafür ;) Das ist bestimmt dieser ***, der bewirbt sich am tag 10 mal bei mir im Verband :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 1. Mär 2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte keine anprangerungen!

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 15:44

auch dafür

kann schon nervig sein.


Ich möchte dem Ganzen aber noch was hinzufügen.

Und zwar fände ich es super wenn man als Verbandsführung z.B. ein Mindestlevel für Bewerbungen selbst festlegen könnte, also für bestimmte Level die Bewerbung einfach unmöglich machen könnte.

Beispielsweise legt ein Verband das Mindestlevel für eine Aufnahme auf Level 35 fest - alles was sich darunter bewerben möchte bekommt bei dem Versuch der Bewerbung die Mitteilung, dass eine z.B. "Bewerbung aufgrund Beschränkungen des Verbandes nicht möglich" ist.

So würden die vielen Bewerbungen entfallen, die aufgrund des Levels sowieso keine Chance haben in den Verband zu kommen.

Ausnahmen wie z.B. die Aufnahme von Freunden aus dem Privatleben, die dieses Mindestlevel noch nicht haben könnten dann z.B. kurzfristig gemacht werden indem man als Verbandsführung dieses Mindestlevel kurz runtersetzt.

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 16:31

Auch das finde ich gut, denn es bewerben sich bei uns viele mit Level 10 trotz der Level 20 Marke.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von stefan » Mi 5. Mär 2014, 07:55

Ist notiert, danke!

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 15:23

Nicht schlecht die Idee bin dafür! 8-)

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 11:32

Dito und Daumen hoch!!!

Gast

Re: "Verbands-Sperrliste"

Beitrag von Gast » Fr 14. Mär 2014, 23:18

Bin dafür...KLAR!! :D

Antworten