Auswechslung in Minute 1

Antworten
Gast

Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 05:33

Ich würde mir wünschen das nicht immer der selbe ( und mein bester) Mann in der 1.Minute ausgewechselt wird.

Habe dieses jetzt schon mehrfach gehabt. Um nicht zusagen fast jedes 2´te Spiel. Immer die selbe Person.

Gast

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 09:35

Geht mir auch so, in den ersten 10 Minuten werden fast immer meine beiden Stürmer ausgewechselt -.-

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von darkluky » So 30. Okt 2011, 12:11

passiert das auch, wenn ihr die spieler auf einer anderen position einsetzt?
zum beispiel bei chambe die position der beiden stürmer tauschen die fast immer ausgewechselt werden.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 12:39

darkluky hat geschrieben:passiert das auch, wenn ihr die spieler auf einer anderen position einsetzt?
zum beispiel bei chamba die position der beiden stürmer tauschen die fast immer ausgewechselt werden.
Ich hab das mal kurz getestet.passiert nichtmehr, danke.

Mit der Zeit, da gibt es nochmehr "komische" Konstellationen, wie das z.B.:
02' XY
1:1 Was war den das? Den hätte X aber halten müssen! So wird das nichts mit der Vertragsverlängerung! Tor durch Y.

02' 1. Fc Chamba
1:0 Ein schön herausgespieltes Tor über mehrere Stationen, bis XX das Leder mit dem Außenrist ins Tor zwirbelt.
Beide Tore in der gleichen Minute. Seeeehr unwahrscheinlich.

Gast

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 13:33

Das hatte ich auch. In der 2 Minute stand es 0:1 und dann 0:2 :(

Gast

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » Di 1. Nov 2011, 08:27

Problem besteht immer noch.

Aktuell heute 8:26 Uhr: "01' Auswechslung SV Groß Wokern: Elia Scully <-> Friedrich Pensiono"
Zwei Spiele später um 8:36 Uhr (etwas später): "13' Auswechslung SV Groß Wokern: Elia Scully <-> Friedl Bow"

Gast

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 01:22

Diese Auswechlung heute ist aber auch "sehr" realistisch :D
16' Auswechslung SV Groß Wokern: Krassimir Stehgeiger <-> Reiner Herakles
15' Auswechslung SV Groß Wokern: Peter Brandwein <-> Dittmar Castortransport
2 Auswechlungen in den ersten 16 min. Die beiden müssen ja gespielt haben wie die ersten Menschen :oops:

Gast

Re: Auswechslung in Minute 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 18:27

03' 1. Fc Chamba
Nash Raffnuck wechselt für Jerome Bombados.

01' 1. Fc Chamba
BOAH ENDLICH EY! Franzisco Bernstorff wird für Jerome Bombados ausgewechselt.
2 minuten durfte er spielen. Bitte sowas auch verhindern

Antworten