Sponsoren

Gast

Sponsoren

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 17:33

Wie wäre es mit Sponsoren, die man eigenständig wählen kann?

Jede Woche gibt es eine Festsumme, die man vom Sponsor bekommt. Wenn man bei einen Spiel gewinnt, zahlt dann der Sponsor auch noch.

Sponsoren können Eure Spiele sein.

Sprich Wurzelimperium, MyFreeFarm usw. So könnt Ihr Werbung für Eure Spiel machen und die Spieler haben mehr Chancen auf Geld ;)

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 18:09

Super Idee!!! Kann ich mir gut vorstellen!!! Also ich bin :arrow: dafür

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 18:14

Kann ein Mod dies mal im richtigen Bereich schieben, habe erst jetzt gesehen, dass es der falsch ist :oops:

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Sponsoren

Beitrag von darkluky » Sa 29. Okt 2011, 18:56

ich habs mal auf (wunsch des TE) in den richtigen bereich verschoben. :)

die idee find ich gut,
ich würde es so machen, dass man jede woche ein paar sponsoren zur auswahl hat, und man noch ein bisschen verhandeln kann. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 09:34

Gute Idee, bin dafür =)

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 13:47

Sehr guter Vorschlag...

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 14:50

Bin auch für sponsoren sehr gute idee aber wenn dann:

1. wenn dann das man 3 Hauptsponsoren zur auswahl bekommt, mit denen man auch verhandeln kann, dauer des sponsoring denke ich 4 wochen. Dann kann man wieder mit neuen Sponsoren verhandeln. (Wobei das sponsoring gestafellt je nach abschluss beinhalten sollte: Ligaplatz, Meisterschafts, Verbandsturnierplatz)
2. Nebensponsoren
3. Stadionbannersponsoren
4. eventuell auch sponsoren die das Stadion mit ihren Namen schmücken wollen, oder nur einzelne Bereiche des stadions (Haupttribüne etc.)

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 20:41

Dann aber bitte mit Schalter, wo ich den Mist abschalten kann.
Wenn ich das Ligaergebnis nach dem Spiel bekomme möchte ich nicht noch tausend Bilder haben, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Werbung für die anderen Upjers-Games gibt es zur genüge, jeder kennt die existierenden Spiele.

Wenn ihr zusätzliche Einnahmequellen sucht, dann plädiert z.B. für einen Imbissstand, gibt es auch hier im Forum.
Ich versteh's nicht.
Das komplette Internet ist zugemüllt mit Werbung, Bannersch..., Klickme Followme und 'gefällt mir'.
Verschont mich mit dem Kram hier im Game. :evil:
Mich nervt schon die Twitter, Facebook und Googlplus Buttons in der Kopfleiste des Spiels.
Den Platz könnte man auch sinnvoller nutzen.
Die komplette Zeile weg.
Bannerwerbung. Wofür soll das gut sein?
Streicht doch euer Stadion blau an.
Es gibt genug Verdienstmöglichkeit in diesem Spiel.
Wie schon ein anderer Spieler geschrieben hat: 'Es handelt sich um ein Langzeit-Game'

Ich fände es langweilig, soviel Zusatzgewinn zu generieren, dass ich in 4 Wochen bei Level 100 bin mit vollem Stadionausbau, und das noch möglichst ohne Einsatz von Echtgeld.
Apropos Echtgeld: Der Vorschlag fehlt noch in der Sammlung, dass wenn jemand auf die 'Bannerwerbung' klickt es Echtgeld regnet.

Bannerwerbung, Sponsoren .... alles Quatsch.
Ich wünsch mir zu Weihnachten nur ein Schild am Stadion, das ich über mein Profil (Textvariable) selbst benennen kann.
So hätte jeder für sich eine xxx-Arena, xxx-Berg oder sonst was.
Lieber ein nettes Gimmick, als das Spiel mit unnötiger Werbung zuzumüllen.

Nichts für ungut, denkt in eine andere Richtung.
Sinnvolle Vorschläge zum Beispiel.

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 22:15

schrottie49 hat geschrieben: Ich fände es langweilig, soviel Zusatzgewinn zu generieren, dass ich in 4 Wochen bei Level 100 bin mit vollem Stadionausbau
hoffen wir mal nicht das sowas kommt ...auch wenn viele spieler sich sowas ja anscheinend wünschen wenn man die ganzen "ich hab kaum einnahmen und komme nicht weiter" freds hier im forum liest :mrgreen:

Gast

Re: Sponsoren

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 22:57

also wenn ich mich nicht irre, werden sponsoren kommen (wurde mal erwähnt, dass es mit dem nächsten patch kommt)
ich denke aber nicht, dass das spiel dadurch mit geld überflutet wird, oder hoffe es zumindest...

Antworten