Bauland

Antworten
Gast

Bauland

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 20:54

Mir ist gerade aufgefallen das wenn man auf die Bäume also noch nciht bebautes Land klickt dort steht dann: Das Gebäude muss noch erweitert werden, um benutzbar zu sein.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist glaube eher nicht.

EDIT: Ich finde den Satz aber ziemlich unpassend. Man könnte ja eher wenn man mit der Maus darüber geht das dann dort steht z.B. Freies Bauland....
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Okt 2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauland

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 12:13

da kommt später noch der Fanshop hin ;)

Gast

Re: Bauland

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 12:13

Nein, ist kein Bug


€: Da war ich wohl zu langsam :lol:

Gast

Re: Bauland

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 12:25

Das war mir auch klar das dort noch was gebaut wird. Ich finde den Satz aber ziemlich unpassend. Man könnte ja eher wenn man mit der Maus darüber geht das dann dort steht z.B. Freies Bauland....

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Bauland

Beitrag von darkluky » Sa 29. Okt 2011, 12:53

ein anderer satz wäre schöner,das stimmt, aber man kann es auch so sehen, dass man das unerschlossene grundstück schon gekauft hat und nur noch um das gebäude "erweitert" werden, das unerschlossene grundstück zählt auch als 1. ausbaustufe. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten