Ersatzspieler markieren

Antworten
Gast

Ersatzspieler markieren

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 11:45

Hallo zusammen,

könnte man machen das man Ersatzspieler mit einer anderen Farbe z.B. gelb markieren könnte?
Stammspieler kann man ja schon grün markieren und ich fände es praktisch, wenn man auch seine Ersatzspieler markieren könnte, weil es gibt bestimmt oft nur Ergänzungsspieler, die man nicht braucht!
Damit könnte man jede "Art" von Spieler noch schneller und leichter erkennen.

Gruß teddy98

Gast

Re: Ersatzspieler markieren

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 12:30

Ich finde die Idee auch gut. Zur Zeit habe ich alle als Stammspieler markiert, die Standardmäßig in der Aufstellung sind (wenn sie nicht gerade verletzt oder gespert sind). Schön wäre es jedoch die Spieler, die normalerweise auf deer Ersatzbank sitzen anders einzufärben. Dann kann man einfacher nach 3 Kategorien sortieren:

1. Stammspieler (stehen normalerweise auf dem Feld)

2. Auswechselspieler (Sitzen normalerweise auf der Bank)
3. Ersatzspieler (Rücken in den Kader nach, wenn Bedarf besteht)

Gast

Re: Ersatzspieler markieren

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 13:18

ja genauso sollte es sein, wie du es gesagt hast mit den 3 Kategorien :!:

Gast

Re: Ersatzspieler markieren

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 14:45

Es geht auch mit Bordmitteln:

Meine Stammspieler sind markiert durch Items und Spielstärke.
Ersatzspieler sind grün, also als Stammspieler markiert.
Der Rest ist Weiß.

In der Aufstellung sehe ich bei der Reservebank sofort, ob da ein 'nichtgrüner' dabei ist.

Grüße

istemihan

Re: Ersatzspieler markieren

Beitrag von istemihan » So 7. Jul 2013, 10:24

Ich bin auch dafür, wäre praktisch und viel einfacher beim trainieren, wenn man nur die Stammspieler und die Reservebank trainieren würde.
Ich denke das sollte wohl einfach zu programmieren sein :?:
Also bin ich dafür - und werde es sein - bis es klappt! :D

Gast

Re: Ersatzspieler markieren

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 18:57

Ich fände es auch echt praktisch :!: Ich muss immer schauen was ersatz und was nicht ist, das nervt einen einfach, ich finde die Idee gut!

Antworten