Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Gast

Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 17:21

Ich möchte hier nochmal auflisten, was der aktuelle Stand der Dinge ist:
lamprey hat geschrieben:Hallo miteinander,

wir lesen natürlich immer im Forum mit und ihr wisst alle, dass wir viele eurer Ideen und Vorschläge bereits umgesetzt haben. Manche klingen einfach, sind aber schwierig umzusetzen, andere Ideen wurden vom Team on-the-fly eingefügt. Um zu zeigen, dass wir tatsächlich weiterhin alles berücksichtigen, was ihr vorschlagt, habe ich die Ehre, euch mitzuteilen, welche Änderungen und Erweiterungen geplant sind, wobei nicht der Eindruck entstehen soll, dass das alles beim nächsten Patch eingebaut wird. Manches davon dauert wirklich seine Zeit:

*Postausgang sortieren: Nachrichten im Postausgang werden sortiert in Spiele, Privat und Transfers - ERLEDIGT !!!

*Achievements: Für die neuen Features wird es zahlreiche neue Achievements geben (für weitere Trainingseinheiten, Fußballschule, Fanbahnhof, Imbißbude etc. - KEINE AKTUELLE INFO ÜBER STAND DER DINGE !!

*Verbandsbonus staffeln: Abhängig von der Ausbaustufe des Verbands erhalten die Mitglieder einen gestaffelten Bonus. Das heißt, je höher der Verband ausgebaut ist, desto höher ist der Bonus auf Verletzungs- und Trainingszeiten. - KEINE AKTUELLE INFO ÜBER STAND DER DINGE !!
*Forschungseinrichtung: In diesem neuen Gebäude habt ihr die Möglichkeit, Items selbst herzustellen. - ERLEDIGT !!!

*Pokalturniere: Spieler können ein Turnier starten, Mitspieler einladen und dann ein Turnier mit K.O-System veranstalten. Natürlich mit Preisen für die Gewinner. - KEINE AKTUELLE INFO ÜBER STAND DER DINGE !!!

*Arena: Es wird noch weitere Ausbaustufen für die Arena geben. - ERLEDIGT !!!

Ich möchte aber nochmal betonen, dass das alles noch eine Menge Entwicklungszeit verschlingen wird (oder das meiste davon 8-) ) und nach und nach eingebaut wird.

*Booster: da wurde angekündigt, dass wir prüfen, ob es klappt, die Menge der Mannschaftsstärkebooster pro Spiel zu beschränken. Wir haben den Patch jetzt gerade im Augenblick hochgespielt. Booster sind nicht mehr stapelbar. Allerdings müssen wir sehen, was für Auswirkungen die Änderung im laufenden Spielbetrieb hat und müssen uns daher vorbehalten, diesbezüglich noch weitere Anpassungen vorzunehmen.

Viele Grüße
Euer 11 Legends Team
Hinzugekommen ist jetzt noch:

Neues Liga-Spielsystem, damit es bei Liga-Spielen keine Möglichkeit des Betrugs gibt - STEHT SEIT HEUTE MORGEN AUF DER TO-DO LISTE !! (danke für die Info an Stefan vom Entwickler-Team)

Sollte ich was vergessen haben, dann entschuldige ich mich und bitte um Ergänzung ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Apr 2013, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2013, 19:11

Smirni hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal auflisten, was der aktuelle Stand der Dinge ist:
lamprey hat geschrieben:[...] habe ich die Ehre, euch mitzuteilen, welche Änderungen und Erweiterungen geplant sind, wobei nicht der Eindruck entstehen soll, dass das alles beim nächsten Patch eingebaut wird. Manches davon dauert wirklich seine Zeit:

*Postausgang sortieren: Nachrichten im Postausgang werden sortiert in Spiele, Privat und Transfers - ERLEDIGT !!!

*Achievements: Für die neuen Features wird es zahlreiche neue Achievements geben (für weitere Trainingseinheiten, Fußballschule, Fanbahnhof, Imbißbude etc. - KEINE AKTUELLE INFO ÜBER STAND DER DINGE !!

*Verbandsbonus staffeln: Abhängig von der Ausbaustufe des Verbands erhalten die Mitglieder einen gestaffelten Bonus. Das heißt, je höher der Verband ausgebaut ist, desto höher ist der Bonus auf Verletzungs- und Trainingszeiten. - KEINE AKTUELLE INFO ÜBER STAND DER DINGE !!
*Forschungseinrichtung: In diesem neuen Gebäude habt ihr die Möglichkeit, Items selbst herzustellen. - ERLEDIGT !!!

*Pokalturniere: Spieler können ein Turnier starten, Mitspieler einladen und dann ein Turnier mit K.O-System veranstalten. Natürlich mit Preisen für die Gewinner. - KEINE AKTUELLE INFO ÜBER STAND DER DINGE !!!

*Arena: Es wird noch weitere Ausbaustufen für die Arena geben. - ERLEDIGT !!!

Ich möchte aber nochmal betonen, dass das alles noch eine Menge Entwicklungszeit verschlingen wird (oder das meiste davon 8-) ) und nach und nach eingebaut wird.

Viele Grüße
Euer 11 Legends Team
Hinzugekommen ist jetzt noch:

Neues Liga-Spielsystem, damit es bei Liga-Spielen keine Möglichkeit des Betrugs gibt - WIRD DERZEIT DISKUTIERT !!

Sollte ich was vergessen haben, dann entschuldige ich mich und bitte um Ergänzung ;)
Wie gesagt, das ist alles angekündigt worden und wir im Laufe der Zeit umgesetzt, manche Sachen sind wahrscheinlich auch nicht so einfach zu programmieren.
Was mich aber intressieren würde ist, was als nächstes geplant ist. Heißt ja nicht dass es in 2 Wochen schon im Spiel sein muss... nur halt ne info was als nächstes dran wäre.

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 10:20

Aktuelle neueste Informationen:
Neues Liga-Spielsystem, damit es bei Liga-Spielen keine Möglichkeit des Betrugs gibt - STEHT SEIT HEUTE MORGEN AUF DER TO-DO LISTE !! (danke für die Info an Stefan vom Entwickler-Team)

Connor Wunstorf 96

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 16. Apr 2013, 17:37

SUPER!

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 09:30

Allerdings würde mich im Moment immer noch sehr die Baustelle "Verbandsvergünstigungen" interessieren :)

kobo

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von kobo » Sa 20. Apr 2013, 09:12

Smirni hat geschrieben:Allerdings würde mich im Moment immer noch sehr die Baustelle "Verbandsvergünstigungen" interessieren :)

ich glaube das geht uns allen so :mrgreen:

aber das jahr ist noch lang :lol:

wir haben doch zeit wollen mal nicht drängeln ;)

lg kobo

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 17:17

Moin!

ich würde gern als langzeit-to-do noch die 11legends-App für unterwegs hinzufügen wollen.

LG
Ratze

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 17:18

Ratzepueh hat geschrieben:Moin!

ich würde gern als langzeit-to-do noch die 11legends-App für unterwegs hinzufügen wollen.

LG
Ratze
Natürlich auch mit der Möglichkeit unterwegs gols kaufen zu können :)

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 06:26

Smirni hat geschrieben:Aktuelle neueste Informationen:
Neues Liga-Spielsystem, damit es bei Liga-Spielen keine Möglichkeit des Betrugs gibt - STEHT SEIT HEUTE MORGEN AUF DER TO-DO LISTE !! (danke für die Info an Stefan vom Entwickler-Team)
Und wurde schon umgesetzt !!!
Vielen Dank dafür :D

Gast

Re: Anregungen in Arbeit und umgesetzt

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 06:16

Kein Kartenwechsel, wenn Spieler zu den Allstars geschickt werden.

IST UMGESETZT !!

Vielen Dank dafür an die Entwickler :)

Antworten