Seite 1 von 1

Vorschläge zur Freundesliste

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 15:27
von Gast
Wenn man jemand neues einladen möchte und sich dann doch umscheidet und weiterspielen möchte ... wäre ein Abbrechenbutton gut :)

Bonus bei Besuchen - wie wäre es wenn man pro Besuch bei Freunden ein bisschen L$ und Punkte bekommt?

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 15:32
von Gast
tippe irgendeinen Namen ein den es nicht gibt, dann kommst du nach der Fehlermeldung dort raus :-) Allerdings wäre ein einfacheres Abbrechen wohl paktisch :-)

A$ gibts hier keine, falsche Spiel :-)
L$ kriegst du wenn du bei den bestätigten Freunden die roten Dinger in den Gebäuden anklickst. Pro Gebäude und Freund und Tag immer 1 L$

Re: Vorschläge zur Freundesliste

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 15:34
von Gast
Falsche Währrung :lol:
Das hatte ich noch nie so mitgekriegt sorry - naja aber 1 A$ ist ja auch ein bisschen wenig :?
Vielleicht könnte man durch Freundesbesuche irgendann mal Punkte oder Coins gewinnen?