Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Antworten
Gast

Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 17:50

01' FC Mad
Feierabend für Bruce Xondon. Muckel Woods versucht sich als Joker.

00' FV Phönix Buttenheim
BOAH ENDLICH EY! Dimba Stark wird für Jupp Andersien ausgewechselt.

---

Auswechslung in Minute 0? Was soll der Blödsinn? Und in Minute 1 ist auch nicht besser ... Fällt mir jetzt schon öfter auf so ein sinnloses Zeugs

kuschelmaus1973

Re: Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 26. Okt 2011, 18:11

es wäre sehr nett, wenn du deine wortwahl ein klein wenig überdenkst...
immerhin befinden wir uns grade mal am zweiten tag der closed beta..
wenn du änderungen vorschlägst, ist das klasse - aber das geht bitte auch ohne derartige ausdrücke ;)

Gast

Re: Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 18:18

Also 0´Minute ist schon komisch.

Aber 1´Minute nicht.

Im echten Fußball kann dies auch passieren, dass ein Spieler verletzt ausgewechselt wird. Kommt aber nicht oft vor, dass heißt ja nicht, dass dies dann nicht geben darf ;)

Gast

Re: Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 18:23

Heidelbeere hat geschrieben:Also 0´Minute ist schon komisch.

Aber 1´Minute nicht.

Im echten Fußball kann dies auch passieren, dass ein Spieler verletzt ausgewechselt wird. Kommt aber nicht oft vor, dass heißt ja nicht, dass dies dann nicht geben darf ;)
Der von mir zitierte Baustein hat keine Verletzung drinnen. Wenn davor eine Verletzung ist, dann kann natürlich ausgewechselt werden, aber ohne Verletzung ist eine Auswechslung in Minute 1 wohl kaum sinnvoll

Gast

Re: Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 18:25

kuschelmaus1973 hat geschrieben:es wäre sehr nett, wenn du deine wortwahl ein klein wenig überdenkst...
immerhin befinden wir uns grade mal am zweiten tag der closed beta..
wenn du änderungen vorschlägst, ist das klasse - aber das geht bitte auch ohne derartige ausdrücke ;)
Eine Auswechslung in Minute 0 ist Blödsinn. Wie soll ich das anders formulieren? Dass solche Bausteine in einer Closed Beta an der Stelle kommen ist ja ok, sinnlos und Blödsinn ist der Baustein dort trotzdem

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Extrem seltsame Tickerbausteine verhindern

Beitrag von Lexy » Mi 26. Okt 2011, 18:33

Das mag deine Meinung sein. Andere Spieler sehen es halt anders und trotzdem kann man seine Wortwahl ueberdenken.

Schliesslich gibt es sowas wie eine Nettikette und Hoeflichkeit hat noch keinem geschadet!
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Antworten