Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Antworten
Gast

Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 10:22

Es passiert mir häufig, dass ich - während ich auf das Spielende warte - schnell im Forum vorbeischauen möchte. Leider ist der Link dann nicht aktiv. Könnte man dies ev. ändern?

Gast

Re: Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 11:51

nachdem der Forumslink aus dem Spiel für die Cookies sowieso unbrauchbar ist, ist selber eintippen oder bookmarken sowieso besser ...

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von darkluky » Do 17. Nov 2011, 16:14

da kann ich euch nur zustimmen. der derzeitige link forum.11legends.de funktioniert nicht richtig.

könnte man das bitte ändern in http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=20
mit diesem link kommt auch zum unterforum von 11legends, und die cookies, funkionieren. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 16:59

und wenn man in dem Unterforum ist, dann kriegt man so Foren wie "Forenprobleme" und "Globale Ankündigungen" trotzdem nicht mit und es gibt die Fragen zum Forum überall zig mal. Wieso nicht auf das ganze Forum mit dem funktionierenden Link?

Aber mit ists wurscht, ich benutze einen Forenlink im Spiel normalerweise genau einmal, danach benutze ich dann Bookmarks

kuschelmaus1973

Re: Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Nov 2011, 17:25

Matthias hat geschrieben:und wenn man in dem Unterforum ist, dann kriegt man so Foren wie "Forenprobleme" und "Globale Ankündigungen" trotzdem nicht mit [...]
wenn du einfach oben auf den 11 legends banner klickst, kommst du automatisch auf die übersichtsseite des kompletten forums..
und so sieht man dann auch den bereich der forenprobleme und der ankündigungen.. ;)

Gast

Re: Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 17:37

wieso finden sich dann in allen möglichen Subforen die Fragen zum Forum, weil es die meisten nicht finden?

kuschelmaus1973

Re: Zugriff Forum bei laufendem Spiel

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Nov 2011, 22:01

wahrscheinlich weil es einfach "keiner" gewohnt ist, dass solche sachen nun nicht in jedem einzelnen forum stehen, sondern nur noch gesammelt in der hauptübersicht...
alle die sich in upjers foren bisher bewegt haben, kennen ja nur die einzelforen - war ja bisher bei jedem spiel ein eigenes...
jetzt gibts aber eben dieses sammelforum für alle spiele - und daran muss man sich erstmals gewöhnen - ganz klar... :)

Antworten