Aufstellungsseite

Antworten
Gast

Aufstellungsseite

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 10:39

Bei der Aufstellungsseite wünsche ich mir ein bisschen mehr "Komfort" und Informationen:

Bild

1. Bei der Auswahl der Spieler für eine bestimmte Position könnte ich mir vorstellen, dass z.B. beim Torwart nur die Torwarte aufgelistet werden (Abwehr, Mittelfeld, Angriff ausblenden), bei der Abwehr nur die Verteidiger, etc.

2. Bei mousover über den Spieler, ein "popup" (wie abgebildet). So könnte man schnell entscheiden, welchen Spieler man einsetzen will (der beste zuerst). Diese Angaben bekommt man heute bereits, aber erst, wenn der Spieler schon in der Aufstellung festgelegt ist.

3. Generell fällt mir auf, dass es keine Sortiermöglichkeit bei den Spielern gibt. Zum Beispiel könnte man ein Dropdown-Feld oberhalb der Positionen einfügen, welches eine Sortierung nach Gesamtperformance, Agilität, Genauigkeit, Abgeklärtheit, Technik, uvm. ermöglichen würde.

---

Bild

4. Ich vermisse die Möglichkeit, eine 3-5-2-Aufstellung zu machen. Wieso gibt es eigentlich keine Flügelspieler in diesem Spiel?

---

Bild

5. Bei der Reservebank fehlen mir die Angaben, welcher Spieler auf welche Position eingewechselt werden soll. Ausserdem weiss ich gar nicht, wozu die untersten drei Auswechslungsmöglichkeiten sind.

Gast

Re: Aufstellungsseite

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 12:23

2., 3.,5. dafür.

1. Braucht man mMn nicht unbedingt.

4. Ich brauch die Einstellung nicht, aber wenn es Leute gibt, die damit spielen wollten, bin ich nicht dagegen. Mir fehlt eher eine 4-4-2 Aufstellung mt Mittelfeldraute.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Aufstellungsseite

Beitrag von darkluky » Mi 16. Nov 2011, 12:59

1 brauch ich nicht unbedingt
2, 3, 4, 5 bin ich dafür
anazera hat geschrieben:5. [...] Ausserdem weiss ich gar nicht, wozu die untersten drei Auswechslungsmöglichkeiten sind.
bei mir sind auf der reservebank je 2 aus verteidigung, mittelfeld und angriff und 1 torwart, also haben zumindest für mich die untersten 3 auch eine bedeutung. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Aufstellungsseite

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 13:58

darkluky hat geschrieben: bei mir sind auf der reservebank je 2 aus verteidigung, mittelfeld und angriff und 1 torwart, also haben zumindest für mich die untersten 3 auch eine bedeutung. :D
Guter Tip :)
Und nimmt das Spiel die Reservespieler dann in der richtigen Reihenfolge an die richtige Position oder wird eher zufällig eingewechselt?

Gast

Re: Aufstellungsseite

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 14:48

eingewechselt wird irgendwer irgendwohin

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Aufstellungsseite

Beitrag von stefan » Mi 16. Nov 2011, 15:03

Matthias hat geschrieben:eingewechselt wird irgendwer irgendwohin
Steht schon auf meiner Liste.

Antworten