finanzen, entwicklung (office)

Antworten
Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

finanzen, entwicklung (office)

Beitrag von darkluky » Mi 11. Apr 2012, 17:00

das derzeitige system bei finanzen und entwicklung schaut ein bisschen komisch aus. ;)

ich hätte dazu einige verbesserungsvorschläge: :mrgreen:
1. finanzen:
bei allen zeilen eine position angeben (bei mir steht derzeit nur bei 3 von 7 eine position)
jede position immer einblenden, egal ob es einen betrag gibt oder nicht
die finanzen nicht fix pro monat machen, sondern für den aktuellen tag, (die aktuelle woche), das aktuelle monat und gesamt
somit hätte man auch einen überblick wie waren meine einnahmen/ausgaben zum beispiel heute

2. entwicklung:
hier wäre es schön, wenn es die gleichen kategorien wie bei den finanzen wären
die spalten nur in einer farbe (nicht in 2 wie bisher) machen, und dafür eine spalte mit der differenz zwischen einnahmen und ausgaben einfügen
eine legende was der schwarze bzw der rote balken bedeutet
und noch 2 unterschiedliche grafiken dazu, einmal die summe über alle unterkategorien, so dass man die gesamten einnahmen und ausgaben eines monats sieht. und noch eine mit dem geldbestand am anfang des monats
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten