SparStar-Aktion!

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 4352
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

SparStar-Aktion!

Beitrag von Nukester » Mo 20. Sep 2021, 12:04

BildBild SparStar! Bild Bild
Vom 20. September 2021 bis zum 27. September 2021 um 11:59 Uhr könnt ihr spezielle Premiumwährungs-Pakete erwerben, die einen höheren Bonus beinhalten. Diese Boni werden jedoch nicht sofort ausgezahlt, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg in täglichen Raten.
Bild
Diese drei verschiedenen Pakete sind erhältlich:
Bild
  • 266 Einheiten Premiumwährung* über einen Zeitraum von 7 Tagen (33% Bonus) --> 38 Einheiten Premiumwährung/Tag
  • 812 Einheiten Premiumwährung* über einen Zeitraum von 14 Tagen (62% Bonus) --> 58 Einheiten Premiumwährung/Tag
  • 2.010 Einheiten Premiumwährung über einen Zeitraum von 30 Tagen (101% Bonus) --> 67 Einheiten Premiumwährung/Tag
Bitte beachtet: Jedes Paket kann nur einmalig erworben werden! Es ist jedoch möglich, mehrere verschiedene Pakete zu kaufen. Diese werden jedoch separat gutgeschrieben und lösen kein Bonusgeschenk in den jeweiligen Spielen aus.

Wo kann ich die SparStar-Angebote finden?


Die Angebote erscheinen im Zahlungsfenster, wenn man auf den großen "WEITER"-Button im Banner im oberen Bereich klickt.
Bild
Außerdem kann man auf den entsprechenden Button jeweils rechts der regulären Pakete klicken.

Wann bekomme ich meine tägliche Premiumwährung?


Die erste Rate wird sofort nach einem getätigten Kauf ausgezahlt. Die weiteren Raten des jeweiligen Bonus-Pakets werden am Folgetag gegen 7:00 Uhr morgens ausgeschüttet. Kommt die Premiumwährung nicht direkt an, kann es hilfreich sein, das Spiel neu zu laden.

Alle weiteren Infos stehen in der FAQ
BildBildBildBildBild

*in Spielen mit der gewöhnlichen Premiumstaffelung; in Spielen mit abweichender Premiumstaffelung (z.B. Horse Farm) werden die Werte mit 16 multipliziert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten