Die Suche ergab 39 Treffer

von Abnehmmonster
Mi 31. Mai 2023, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Lieschen-Suchspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1992

Re: Lieschen-Suchspiel

Danke schön für das Suchspiel...und ich habe gewonnen! :D :D :D :D :D
Danke für den Gewinn.
Ich freu mir ein Loch in den Bauch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüße,
Abnehmmonster
von Abnehmmonster
Mi 13. Jul 2022, 16:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Verlängerung Wimmelevent wegen Ausfällen?
Antworten: 7
Zugriffe: 974

Re: Verlängerung Wimmelevent wegen Ausfällen?

Vielen lieben Dank an Upjers, dass es doch verlängert wurde.
Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
von Abnehmmonster
Di 12. Jul 2022, 12:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Verlängerung Wimmelevent wegen Ausfällen?
Antworten: 7
Zugriffe: 974

Re: Verlängerung Wimmelevent wegen Ausfällen?

Das Wimmelevent ist ohne "in die Verlängerung zu gehen" vorbei. :(

Leider muss ich sagen: Fair ist anderes :cry:
von Abnehmmonster
Di 12. Jul 2022, 10:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Verlängerung Wimmelevent wegen Ausfällen?
Antworten: 7
Zugriffe: 974

Verlängerung Wimmelevent wegen Ausfällen?

Hallo, warum wird das Wimmelevent eigentlich nicht verlängert? Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag mehrere Stunden nicht wimmeln können, weil das Spiel nicht erreichbar war und kostbare Wimmelzeit für das Wimmel-Event verloren. In meiner Familie weiß ich von vielen, die auch nicht in das S...
von Abnehmmonster
Mo 11. Jul 2022, 19:43
Forum: Bugs Server 4
Thema: Ich komme nicht ins Spiel
Antworten: 54
Zugriffe: 9020

Re: Ich komme nicht ins Spiel

Hallo,

verlängert sich eigentlich das Wimmelevent, weil man sich ja ziemlich lange nicht hat einloggen können?

Mir ist dadurch reichlich Wimmelzeit verloren gegangen.

Liebe und fragende Grüße,
Abnehmmonster
von Abnehmmonster
So 4. Jul 2021, 17:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:
Antworten: 184
Zugriffe: 35673

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Die Aussage, dass der Wettbewerb für Spieler ab Level 20 zu schaffen ist, ist eine Farce...und selbst mit einem höheren Level hat man keinerlei Chance, sofern man denn ein "normaler" Spieler ist. (wenig bis gar kein Einsatz von echtem Geld = Gold). :? Und dann wird man auch noch angemault, wenn man ...
von Abnehmmonster
Do 30. Jul 2020, 15:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler Sammelwunder
Antworten: 7
Zugriffe: 2768

Re: [ib]Fehler Sammelwunder

Tur mir leid, dass ich motze, aber jetzt bekomme ich weder Punkte dazu, noch werden welche abgezogen...das ist echt frustrierend.
Wie kann man da das Ziel schaffen?
von Abnehmmonster
Do 30. Jul 2020, 13:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Fehler Sammelwunder
Antworten: 7
Zugriffe: 2768

[erl]Fehler Sammelwunder

Beim Sammelwunder wird fröhlich mal addiert und mal subtrahiert und das noch nicht mal mathematisch korrekt. Z.B.1639 + 33 ergibt wenn ich das rechne 1672, wenn im Spiel gerechnet wird 1683 ???? Und 1529 + 33 ergibt bei mir im Spiel 1485 ??? Selbst wenn der Betrag von 33 hätte abgezogen werden solle...
von Abnehmmonster
So 10. Nov 2019, 19:44
Forum: erledigte Bugs
Thema: Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 7968

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hallo,

ich warte auch darauf, dass es endlich wieder funktioniert, komme schon seit 17Uhr35 nicht mehr ins Spiel :( :cry:
Endlich hätte ich mal wieder Zeit gehabt den ganzen Abend zu spielen.

Echt schade! :roll:
von Abnehmmonster
Do 15. Nov 2018, 23:28
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop
Antworten: 14
Zugriffe: 6647

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

Ja, dass ist echt merkwürdig...man kann es verschenken und wenn man es geschenkt bekommt auch auf dem Plan platzieren. Hm



Uptasia Server 4 ID: 10220819 Spielername: Abnehmmonster