Die Suche ergab 453 Treffer

von Camperin63
Mi 4. Dez 2019, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskalender 01.12.2019 bis 06.01.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: Weihnachtskalender 1.12.2019 bis 6.1.2020

Schön wäre es, wenn der Weihnachtsstiefel irgendwie schimmern oder blinken würde.Der ist so unauffällig, ich hoffe, ich verpasse kein Türchen.Bei Uptasia macht sich der Baum ja auch bemerkbar ;)
von Camperin63
Mi 4. Dez 2019, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum upjers Playground
Antworten: 23
Zugriffe: 1658

Re: Umfrage zum upjers Playground

Mein Problem ist auch schon bekannt.Einmal beim Support und auch im Playground Forum. Auch nach dem letzten Update läuft es nicht besser.Beim wimmeln ist der Bildschirm schwarz,Bäume,Steine oder der Marktplatz sind nur extrem schwer anklickbar.Auch die Haustiere brauchen zig klicks,bis man die richt...
von Camperin63
Di 19. Nov 2019, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Event "künstlerische Gedanken"
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Event "künstlerische Gedanken"

Bei diesem Event gibt es wirklich schöne Dinge,die wir erwimmeln können.Vielleicht sollte ich könnte schreiben.Der Zufallsgenerator hatte einfach zu viele 11er auf Lager.So eine Häufung hatte ich noch nie.Beim nächsten Event werde ich mal wieder mitschreiben
von Camperin63
Mo 11. Nov 2019, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: @ Mods, Support, Technik
Antworten: 10
Zugriffe: 710

Re: @ Mods, Support, Technik

Ich möchte mich Steffis Worten voll anschließen.Großeinsatz am Sonntag Abend, das sollten wir nicht als selbstverständlich hinnehmen.Wir sitzen zu Hause und dort wird an allen Ecken gewerkelt, damit wir schnellst möglich wieder spielen können.
Vielen Dank an das Team :)
von Camperin63
So 10. Nov 2019, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel nicht erreichbar
Antworten: 20
Zugriffe: 2085

Re: Spiel nicht erreichbar

Mit Chrome funzt es bei mir im Moment
von Camperin63
Do 31. Okt 2019, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Uptasia, es geht immer weiter!
Antworten: 33
Zugriffe: 3112

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Also,ich spiele,wie schon geschrieben, mit einem Mac,und nutzte den Playground nur zum Einloggen. Der Rest ist nicht nutzbar. Ich lasse alle Updates laufen,aber es wird nicht besser. Da lohnt sich ja dann keine Geldinvestition mehr
von Camperin63
Do 31. Okt 2019, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Uptasia, es geht immer weiter!
Antworten: 33
Zugriffe: 3112

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

Dann will ich doch mal hoffen, das der Playground dann auch auf dem Mac funktioniert.Trotz wiederholter Updates ist das Spiel nicht spielbar.
von Camperin63
Do 26. Sep 2019, 18:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback
Antworten: 101
Zugriffe: 15097

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Leider ist der Playground mit dem Mac nicht spielbar.Also gibt es wohl nichts von der neuen Katze.Schade eigentlich
von Camperin63
Mi 25. Sep 2019, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Castons Kratzbaum
Antworten: 16
Zugriffe: 1522

Re: Castons Kratzbaum

Vielen Dank für die tolle Überraschung :)
von Camperin63
Mi 4. Sep 2019, 15:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Holz und Steine / Lager
Antworten: 680
Zugriffe: 39073

Re: Holz und Steine / Lager

Ja, das mit dem durchleuchten der Häuser ist mir bekannt.Manchmal stehen sie aber sehr eng zusammen, so das ein kleines bisschen fehlt.Und in diesem kleinen Versteck ist dann oft mal der verflixte Stein.Aber so manches Mal bleibt er eben verschwunden, das ist schade.Ich dachte immer, wir sollen die ...