Die Suche ergab 114 Treffer

von Ginger-
Di 25. Jun 2019, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit dem Premium
Antworten: 119
Zugriffe: 10784

Re: Erfahrungen mit dem Premium

@Ginger :arrow: ich kann mich echt nicht beschweren :lol: :P hab auch mal bei mir nachgesehen (bin Premium-Level 31) Team-Karten in den letzten 13 Tagen erhalten :arrow: Wissenschaftler 6 Kassier 11 Müllmann 6 Gärtner 6 Pfleger 13 Zucht bei Jakute 17.06.2019 18:09:35 Erfolgreich Jakute 2 52,00 % Ne...
von Ginger-
Di 25. Jun 2019, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit dem Premium
Antworten: 119
Zugriffe: 10784

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Naja, dass sich die Boosterteile nun schlechter tauschen lassen, liegt in der Natur der Sache. Es gibt diese Booster nun auch schon eine ganze weile und wer nette Sachen dafür anzubieten hatte, hat seine Teile oft schon beisammen und sucht nicht mehr. Und die, die gerne noch welche hätten, haben of...
von Ginger-
Di 25. Jun 2019, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen mit dem Premium
Antworten: 119
Zugriffe: 10784

Re: Erfahrungen mit dem Premium

hallo zusammen, so langsam frage ich mich ob sich der PA überhaupt noch für mich lohnt... anfangs war das alles super. im diabooster waren noch ganz viele brauchbare teile drin... jetzt sind nur noch selten teile drin die ich selbst brauchen kann oder aber sich gut tauschen lassen. von den bauernhof...
von Ginger-
Sa 25. Mai 2019, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.05.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 4445

Re: Patch am 22.05.2019

serafin hat geschrieben:herzlichen glueckwunsch. also ich dachte 4 dias ist das meiste. nicht schlecht
ja... dachte auch immer es gibt höchstens vier... hab extra ein paar mal genau hingeschaut weil ich es nicht glauben konnte... :D vielleicht ist das aber auch neu.

lg ginger
von Ginger-
Fr 24. Mai 2019, 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.05.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 4445

Re: Patch am 22.05.2019

hatte heute auch eine "riesige spende" mit 10 diamanten im booster! WOW das hatte ich noch nie... :D :D

lg ginger
von Ginger-
So 21. Apr 2019, 10:47
Forum: Welt 3
Thema: Tausche
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Tausche

.
von Ginger-
So 21. Apr 2019, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender 2019 - Fehler ?
Antworten: 35
Zugriffe: 3897

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

@SvenBömwöllen

es gibt aber nun mal auch die premiumspieler... ich persönlich freue mich sehr über die eine woche geschenkte premiumzeit! :D


upjers, nehmt das bitte NICHT aus den kalendern! :)

lg ginger
von Ginger-
Mi 17. Apr 2019, 10:29
Forum: Welt 3
Thema: Tausche
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Tausche

.
von Ginger-
Di 9. Apr 2019, 12:43
Forum: Welt 3
Thema: Tausche
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Tausche

.
von Ginger-
Sa 6. Apr 2019, 09:43
Forum: Welt 3
Thema: Tausche
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Tausche

.