Die Suche ergab 478 Treffer

von *SilverSurfer*
Mi 8. Apr 2020, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 42
Zugriffe: 1119

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Seit dem Patch werden die Dateien HomeStarter.EXE als Maleware erkannt und geblockt. Auch die Datei UpjersPlayground-Setupx64.exe wird als verdächtig erkannt und blockiert. Ein Start vom Zoo ist nicht mehr möglich. Man muss die beiden Dateien als Admin freigeben, nicht sehr schön. Hatte eben keine ...
von *SilverSurfer*
Mi 8. Apr 2020, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 42
Zugriffe: 1119

Re: Patch 8.4.2020 = ??

blinkie158 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 10:05
Ich wünsche mir ..... das nach einspielen des neuen Patch, was auch immer kommen mag ..... nicht gleich wieder ein gemoser losgeht. ;)
:arrow: Thumps Up :!:
von *SilverSurfer*
Mo 6. Apr 2020, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 87
Zugriffe: 3119

Re: Flash Player abschalten

Ich kann die Spieler überhaupt nicht verstehen die partout nichts downloaden wollen.Warum nicht? Habt ihr kein Virenschutzprogramm? Völliger Quatsch! Was soll passieren? Euer PC explodiert? Na gut muß ja letzten Endes jeder selber wissen. ..... Kann ich auch nicht wirklich verstehen :roll: Spiele s...
von *SilverSurfer*
Sa 4. Apr 2020, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 87
Zugriffe: 3119

Re: Flash Player abschalten

Ohje wie sich manch aufregt, ich spiele seit Ewigkeit mit der Download-Variante , und ja mein PC ist nicht der Beste, .. aber ohne Animation kann ich den Zoo problemlos spielen, mit Animation ruckelt es stark.. aber für dieses hatte ich noch nie den perfekten PC.. dafür hab ich Zoo in allen Bereich...
von *SilverSurfer*
Fr 3. Apr 2020, 06:03
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB]Tierpfleger
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Re: [iB]Tierpfleger

Die Mitarbeiter laufen normal schnell, aber öfters im Kreis.
von *SilverSurfer*
Do 2. Apr 2020, 03:50
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB]Tierpfleger
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Re: [iB]Tierpfleger

Die Teams laufen sich nicht mehr auf einer Stelle Löcher in die Sohlen... schön :) Aber warum können sie sich nur schwer vom Mitarbeiter Gebäude trennen ? Sie laufen immer in Nähe umher und das ziemlich lange, wie lange genau kann ich nicht sagen. Nach ein paar Minuten setze ich sie um weil es mir e...
von *SilverSurfer*
Fr 27. Mär 2020, 19:56
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB]Tierpfleger
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Re: [iB]Tierpfleger

@hasi59 DAS ist eine GUTE Idee, hab ich auch gleich umgesetzt :)
von *SilverSurfer*
Do 26. Mär 2020, 17:49
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB]Tierpfleger
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Re: [iB]Tierpfleger

Nach dem Update laufen sich die Mitarbeiter immer noch Löcher in die Sohlen vor dem Museum :shock:
von *SilverSurfer*
Do 26. Mär 2020, 05:32
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB]Tierpfleger
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

[iB]Tierpfleger

mit Home Edtion Das die Teams nicht optimal ihr Arbeit machen ist ja schon länger bekannt. Nun ist mir aufgefallen das vor dem Museum einige Tierpfleger auf der Stelle laufen und einer steht daneben und füttert. Bei anderen Gebäuden ist mir das so noch nicht aufgefallen. Muß sie umsetzen, sonst lau...
von *SilverSurfer*
So 15. Mär 2020, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Tag des Pandas
Antworten: 7
Zugriffe: 1899

Re: Tag des Pandas

Bei wird auch keine halbe Zuchtdauer angezeigt :(