Die Suche ergab 260 Treffer

von Darksangel
Mo 31. Okt 2011, 13:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zuchtzentrum
Antworten: 90
Zugriffe: 5897

Re: Zuchtzentrum

Aso ich kann folgendes berichten Hab es gestern geschafft die erste Zoo Erweiterung für 50.000 zu kaufen. Ich besitze jetzt "schon wieder" 20.000 auf dem Konto. Ich hoffe das ich in ein paar Tagen das Geld beisammen habe... Dann berichte ich wieder :) Wo hier im Forum finde ich eine genaue Beschrei...
von Darksangel
Mo 31. Okt 2011, 07:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zuchtzentrum
Antworten: 90
Zugriffe: 5897

Re: Zuchtzentrum

Gott...hab den quest grad bekommen :shock: ...das bekommt man niemals zusammen...da bin ich mir sicher.hätte ich mal die dias net ausgegeben...jetzt hab ich nur noch 30,wobei...mit 100 wär ich ja auch nicht ausgekommen
von Darksangel
So 30. Okt 2011, 10:51
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [Vollbildmodus umgesetzt] freunde besuchen
Antworten: 17
Zugriffe: 1166

Re: freunde besuchen

meinst du weiter rauszoomen? das musst du dann schon in deinem zoo machen, damit es bei deinen freunden auch so ist wenn du sie besuchst.
von Darksangel
So 30. Okt 2011, 10:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [umgesetzt] Tausch abbrechen/Zurücknehmen
Antworten: 64
Zugriffe: 5197

Re: Tausch abbrechen/Zurücknehmen

Auf jeden Fall dafür...und ich wäre auch dafür das man einsehen könnte was andere so tauschen
von Darksangel
Fr 28. Okt 2011, 13:02
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [umgesetzt und eingebaut]Freundesliste/auf der seite bleiben
Antworten: 52
Zugriffe: 3411

[umgesetzt und eingebaut]Freundesliste/auf der seite bleiben

wenn ich freunde die auf der zweiten seite stehen besuche, springt es immer wieder zur ersten zurück wenn ich da fertig bin. fänd es praktischer wenn ich auch auf der zweiten oder dritten seite wieder auskommen würde.
Was hatte ich da für ne beuscheuerte überschrift :lol:
von Darksangel
Fr 28. Okt 2011, 11:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Rangliste / Statistken
Antworten: 154
Zugriffe: 11436

Re: Rangliste

dafür
von Darksangel
Fr 28. Okt 2011, 11:29
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [z.T. umgesetzt] Ausrichtung von Gebäuden / Deko / Tieren
Antworten: 209
Zugriffe: 12015

Re: Ausrichtung von Gebäuden

Das Klo steht wenns unten oder rechts vom weg steht immer falsch
von Darksangel
Fr 28. Okt 2011, 11:26
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Forum Button
Antworten: 21
Zugriffe: 1386

Re: Forum Button

auch dafür...muss mich sonst immer erst ausloggen damit ich zum forum komme. ist sehr umständlich
von Darksangel
Fr 28. Okt 2011, 10:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wege bauen
Antworten: 29
Zugriffe: 2352

Re: Wege bauen

ich wäre auch dafür das man die wege verschieben kann statt abreissen...denn das kostet auch nochmal 50 zoo dollar und man braucht die wege ja eh. also verschieben oder ins lager packen.