Die Suche ergab 1914 Treffer

von annegret17
Di 21. Jan 2020, 07:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Blacklist?
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Blacklist?

ziehe doch mal den wifistecker ,nach ein paar sekunden wieder reinstecken und damit dürfte das problem behoben sein , wenigstens bei mir funktioniert das so . Das sollte hier eigentlich nicht notwendig sein 😉 Wenn ihr vermutet, auf der Blacklist zu stehen ist die Meldung beim Support schon der rich...
von annegret17
Mo 20. Jan 2020, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 2107

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Ein herzlichstes dankeschön an die entwickler , der zoo ist wieder so gross wie früher ,so lässt es sich wieder spielen :) gute arbeit :D allerdings sind im unity noch immer keine fischermarder zu sehen ,ich habe jetzt wirklich steine in zucht gegeben :lol: Sorry.nach neustart sind die tiere auch au...
von annegret17
Sa 18. Jan 2020, 12:56
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Blacklist?
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Blacklist?

Hallo, ich habe mein Passworts vergessen. Nun wollte ich ein neues Passworts zu schicken lassen. Da bekomme ich die Meldung : Die E-Mail konnte nicht versendet werden. Evtl. steht der Empfänger auf der Blacklist. Warum? Hilfe. Was ist denn das? Liebe Grüße ziehe doch mal den wifistecker ,nach ein p...
von annegret17
Fr 17. Jan 2020, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?
Antworten: 20
Zugriffe: 500

Re: Stillschweigende Änderung der Wertung im Wettbewerb?

Das war aber bis gestern noch nicht so , da stimmten die werte noch . wieso wurde das jetzt geändert ? und warum still und heimlich ?
von annegret17
Fr 17. Jan 2020, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 2107

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

guten morgen und immer noch haben wir miniaturzoos :( ich mache die wichtigsten aufgaben und dann verschwinde ich wieder , denn das ist eine zumutung
von annegret17
Do 16. Jan 2020, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 2107

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

danke trixi , geduld haben wir ja , nur : du bist die erste ,die sich hier mit uns unterhält :) Gestern ging schon die vermutung herum ,dass der schaden nicht mehr behoben wird und wir uns mit dem viel zu kleinen zoo anfreunden müssen :shock:
von annegret17
Do 16. Jan 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 2107

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

dabei sollen wir doch von flash loskommen :roll: :? :x
von annegret17
Do 16. Jan 2020, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 2107

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

und so viele jungen leute werden wohl das spiel nicht spielen :lol:
und noch etwas anderes , wenn man über unity den zoo bespielt ,dann sind die fischermarder verschwunden ,nur die steine sind noch da . dieser fehler besteht seid gestern nach dem patch
von annegret17
Do 16. Jan 2020, 06:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 62
Zugriffe: 2107

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

ich bin aufgestanden mit der hoffnung ,die zoogrösse wurde wieder geändert,aber leider ist nichts passiert . zoo geöffnet ,alles miniaturen ,nach 4 mal das pluszeichen drücken sieht man schon etwas mehr . aber früh, halb blind ,besonders das talereinsammeln im bauernhof war anstrengend :shock: was m...
von annegret17
Mi 15. Jan 2020, 21:50
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Zoo in Vogelperspektive
Antworten: 8
Zugriffe: 171

Re: Zoo in Vogelperspektive

Dann möchte ich mich euch anschliessen , auch mein zoo ist sehr klein geworden . meine augen tun mir weh und ich bitte um die alte version der home edition . was gut ist ,muss man nicht kaputt machen .