Die Suche ergab 1474 Treffer

von Mariies
Mi 19. Jul 2017, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch: 19.7.2017
Antworten: 33
Zugriffe: 4154

Re: Patch: 19.7.2017

links die roten Herzen, da siehst du es, eine Woche Zwillinge, so eine Zucht mal gelingt.
von Mariies
Mi 14. Jun 2017, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 14.06.17
Antworten: 69
Zugriffe: 10045

Re: Patch am 14.06.17

Da kommen mir noch die Storyquests in den Sinn. Beispiel, Aufgabe Level 72: also die neuen Queste kamen hab ich einen Blick riskiert und als für mich erledigt betrachtet. Ich fang doch jetzt nicht mehr an mit Hasen züchten. ZD liegen genug rum, das ist nicht das Thema, Gab ja lange nichts wofür man...
von Mariies
Mi 14. Jun 2017, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 14.06.17
Antworten: 69
Zugriffe: 10045

Re: Patch am 14.06.17

Fazit: Wenn Du Geduld und haufenweise ZD hast, ist der ZooDÁmour gar nicht mal so dialastig. Willst Du aber schnell und alles, dann wird es echt teuer! zum Glück gehöre ich zu den Geduldigen, ich muss nicht alles sofort haben. Vielen Dank Pusteblume für deine Ausführungen, so weiss ich was da noch ...
von Mariies
Mi 14. Jun 2017, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 14.06.17
Antworten: 69
Zugriffe: 10045

Re: Patch am 14.06.17

Bislang wusste ich nicht, was auf mich zukommt, wenn ich die Zuchten für das neue Future erledigt hab. Nun lese ich, das nach erfolgreicher Freischaltung viele Dias wohl fällig werden. Na ja, ich züchte mal weiter, muss ja auch irgendwie mal 75 Babys gemeinsam im Zoo unterbringen, dafür eignet sich...
von Mariies
Mi 14. Jun 2017, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 14.06.17
Antworten: 69
Zugriffe: 10045

Re: Patch am 14.06.17

Bislang wusste ich nicht, was auf mich zukommt, wenn ich die Zuchten für das neue Future erledigt hab. Nun lese ich, das nach erfolgreicher Freischaltung viele Dias wohl fällig werden. Na ja, ich züchte mal weiter, muss ja auch irgendwie mal 75 Babys gemeinsam im Zoo unterbringen, dafür eignet sich ...
von Mariies
Di 23. Mai 2017, 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Punkte fehlen Dir noch bis zum nächsten Level?
Antworten: 530
Zugriffe: 37700

Re: Wieviele Punkte fehlen Dir noch bis zum nächsten Level?

gestern oder vorgestern in Level 105 aufgestiegen. ich glaub, ich 22.000 ZD bekommen und eine Karte. Die Karte hat mir.. upjepaast... Ein Erdmännchenteil beschert. Ich hab getaumelt vor Glück. Bis zum nächsten Level sind es nun weit über 300.000.000 weiss grad nicht genau, da im Moment gewartt wird ...
von Mariies
Fr 19. Mai 2017, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 17.05.2017
Antworten: 176
Zugriffe: 17479

Re: Patch am 17.05.2017

Also bei mir läuft der Zoo wieder ganz gut. Die Umsätze passen wieder (das ist schon mal das Wichtigste !) , die Tropfen-Pins sind ok, meine Gärtner schaffen ihre Aufgaben wie vor dem schlechten Patch; gestern hätte ich das noch bestätigen können, Alles Prima, aber heut werde ich erschlagen von den...
von Mariies
Mi 10. Mai 2017, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.05.2017
Antworten: 225
Zugriffe: 21469

Re: Patch am 10.05.2017

Ich hoffe dass das jetzt Zufall ist (ahne aber schlimmes), schon wieder alles voller Gieß-Pins... :cry: dadrüber kann ich mich gar nicht beklagen bei mir ist alles "normal" war es aber die letzten paar Tage schon, ich konnte wirklich nicht mitmeckern. Ist es denn vielleicht nicht auf allen Servern ...
von Mariies
Mi 10. Mai 2017, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.05.2017
Antworten: 225
Zugriffe: 21469

Re: Patch am 10.05.2017

login geht

Helmkausuar als neues Bonustier und beim Event gibts den Goldfasan

Die Event-Deko ist bisser mickrig ausgefallen, find ich.
von Mariies
Mi 10. Mai 2017, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.05.2017
Antworten: 225
Zugriffe: 21469

Re: Patch am 10.05.2017

denkt doch mal positiv.
Meckern können wir doch immer noch, wenns denn schief gegangen ist ^^

Keep smiling

Die Axt kommt später raus