Die Suche ergab 923 Treffer

von jasonlee
Fr 20. Mai 2016, 18:45
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 917
Zugriffe: 61266

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Ich komm nicht rein, er lädt und lädt und sagt dann es ist ein Fehler aufgetreten
von jasonlee
Do 5. Mai 2016, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 4. Mai...... Event?
Antworten: 80
Zugriffe: 7212

Re: Patch 4. Mai...... Event?

Also auch öfter angucken macht sie nicht wirklich hübscher... Hier wäre weniger wohl mehr gewesen. Eher nur grün, oder evtl Teils mit Gräsern gearbeitet wie bei echten Buchstieren. Das Kaninchen von Ostern ist angenehmer anzusehen. Aber dieses teils sehr kitschig bunte, vor allem wieder unscharf... ...
von jasonlee
Mi 4. Mai 2016, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 4. Mai...... Event?
Antworten: 80
Zugriffe: 7212

Re: Patch 4. Mai...... Event?

Sorry aber so schick die Japandeko war... so hässlich ist diese Blumendeko...
Leute wenn euch die Ideen ausgehen schaut doch mal bei den ganzen Vorschlägen, da findet ihr genug...
von jasonlee
Do 28. Apr 2016, 01:55
Forum: Allgemeines
Thema: PAtch am 27.04.2016
Antworten: 160
Zugriffe: 11128

Re: PAtch am 27.04.2016

Ganz toll das man nun wenn man eine Gehege für die Zucht anklickt nicht mehr dieses auswählt sondern nur die Tierübersicht kommt. Ich räum doch nun nicht alles leer! Fazit: Mist
von jasonlee
Mi 27. Apr 2016, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: PAtch am 27.04.2016
Antworten: 160
Zugriffe: 11128

Re: PAtch am 27.04.2016

Das mit den grundsätzlich 6 Stunden ist totaler Mist... zumindest für mich.
von jasonlee
Di 26. Apr 2016, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: PAtch am 27.04.2016
Antworten: 160
Zugriffe: 11128

Re: PAtch am 27.04.2016

Also ich klick das immer direkt weg... wäre schön wenns hier im Forum auch bei den Ankündigungen stehen würde ;)
von jasonlee
Di 26. Apr 2016, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: PAtch am 27.04.2016
Antworten: 160
Zugriffe: 11128

Re: PAtch am 27.04.2016

Nur blöd dass das doppelte von 0 immer noch 0 ist... 100% Erfolgsquote für eine Woche hätten wir mehr von :P
von jasonlee
Fr 22. Apr 2016, 06:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mehr animierte Deko-Besucher
Antworten: 13
Zugriffe: 1472

Re: Mehr animierte Deko-Besucher

Ich würd mir echt mal wünschen das von den roten eine Antwort kommt. Es gibt soviele Wünsche für das Spiel... warum da nur so wenig von umgesetzt wird und grad zu den Events dann oft was gaaanz anderes.

Liegts an zuwenig Personal? Liegts dran das System nicht zu überfordern?
von jasonlee
Fr 22. Apr 2016, 01:48
Forum: Allgemeines
Thema: Rubinstatue
Antworten: 49
Zugriffe: 4046

Re: Rubinstatue

Zauberlilli hat geschrieben:Pusteblume77 warum erscheint eure Orga
nirgendwo in der Rangliste der Wettbewerbe auf ?
Wie könnt ihr da Statuen haben ?
Guckst du vielleicht auf nem anderen Server? ;)
von jasonlee
Do 21. Apr 2016, 21:24
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mehr animierte Deko-Besucher
Antworten: 13
Zugriffe: 1472

Re: Mehr animierte Deko-Besucher

Fänd ich auch toll :) Weil hunderte gleiche Omas auf den Wegen mag ich net, beeinflußt das Spiel auch ganz schön. Aber hier und da gezielt welche platzieren wär schön.