Die Suche ergab 1717 Treffer

von Perserkatze
Mi 7. Jul 2021, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Traurig! Sorge um Zoo-Erlebnis-Park
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Traurig! Sorge um Zoo-Erlebnis-Park

Wir, die Orga Ostseepark, machen uns Sorgen um den User Zoo-Erlebnis-Park. :( :(

Er war immer so aktiv, hat hier ständig geschrieben, neue Anregungen geschrieben. Nach langer Krankheit ganz plötzlich keine Nachricht mehr. :cry: :cry:

Weiß jemand was?
von Perserkatze
Mi 7. Jul 2021, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Sommerkalender - Türchen
Antworten: 25
Zugriffe: 1073

Re: Sommerkalender - Türchen

in den letzten Jahren hatte die Userin Zoo-Erlebnis-Park immer so schöne Listen geführt für alles mögliche. leider hab ich sie schon sehr lange nicht mehr gelesen :( (weiss jemand, was mit ihr ist?) weil ich diese Kalender-Liste immer so hilfreich fand, möchte ich das gerne wieder starten. im nächs...
von Perserkatze
Mo 1. Feb 2021, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger
Antworten: 16
Zugriffe: 1464

Re: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger

ok, Mauza, dann eben andersrum
von Perserkatze
Mo 1. Feb 2021, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger
Antworten: 16
Zugriffe: 1464

Re: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger

Mauza! War mal zu einem IQ-Test: habe 132!
Also ganz bekloppt kann ich nicht sein- irgendwie verstehe ich nur die Logik von Upjers nicht.
von Perserkatze
Mo 1. Feb 2021, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger
Antworten: 16
Zugriffe: 1464

Re: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger

Meine Güte, wo steht das? Na dann eben man rückwärts.
Start hatte ich ja angeklickt, Mauza.
von Perserkatze
Mo 1. Feb 2021, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger
Antworten: 16
Zugriffe: 1464

Re: Valentinstag-Event 2021 - Herzanhänger

Wieso kann man heute nicht den 1. 2. anklicken?
von Perserkatze
Do 28. Jan 2021, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 685
Zugriffe: 37319

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Ich habe gestern erstmal gestartet, Trampeltier und Anakonda, weil da gerade Gehege zum Züchten frei wurden. Freu! Einzigartige Tiere. :o Nachdem ich hier die ganzen Seiten gelesen habe, nicht mehr freu, sondern Depri. :cry: Hatte sogar ein Trampeltier-Baby, Anakonda läuft noch. Wenn bei jeder erfol...
von Perserkatze
Fr 13. Nov 2020, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Gedanken im Moment
Antworten: 2431
Zugriffe: 166140

Re: Gedanken im Moment

Mir hat der Support auch (fast) immer helfen können. Wenn es an meinem alten PC lag, waren sie natürlich machtlos. Seit ich einen neuen , sogar gebrauchten PC habe, läuft es reibungslos. Abstürze hatte ich seit August genau 2x, also selten. Keiner wird gezwungen, diese VIP-Tiere zu kaufen. 600,-€ da...
von Perserkatze
So 1. Nov 2020, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 46
Zugriffe: 5590

Re: Patch 28.10

wenn es denn tatsächlich ein der ideenlosigkeit geschuldetes indianerdorf zu halloween sein muss, dann hätte man es zumindest ein wenig beleben können. neben diesem nicht einmal animierten rehmädchen als freundesgeschenk gibt es da einfach nichts. keine bewohner, keine bäume,keine pflanzen. ein ver...
von Perserkatze
So 1. Nov 2020, 11:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mitarbeiter MNS
Antworten: 12
Zugriffe: 1650

Re: Mitarbeiter MNS

Ich finde die Idee mit einem Masken-Hasi auch gut. Er würde immer ans Jahr 2020 erinnern. ;)
Die Mitarbeiter würde ich aber so belassen.

Und vor der Realität können und sollten wir nicht die Augen verschließen.