Die Suche ergab 1636 Treffer

von Perserkatze
Di 19. Nov 2019, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 427
Zugriffe: 24351

Re: Unity-Version

Danke Silver für die Übersetzung. JavaScrip-Konsole ist mir zu komplizirt, verstehe ich sicher erst recht nicht, denke ist auch in Englisch. Den Zoo auf Server 2 habe ich nicht auf den Spiele-Account umgestellt (Gott sei Dank). Der läuft auch problemlos unter Flash. Den auf Server1, läuft wie andere...
von Perserkatze
Di 19. Nov 2019, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 427
Zugriffe: 24351

Re: Unity-Version

Folgender Text kommt heute immer, wenn ich mich auf meinen Zoo auf Server 1 einloggen will. An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was: uncaught exception: WebAssembly support is not detected in this browser. Kann mir da...
von Perserkatze
Fr 15. Nov 2019, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 427
Zugriffe: 24351

Re: Unity-Version

Ich habe Windows XP, PC steinalt,ich kann keine Version nutzen. Wenn die Flash-Version nächstes Jahr eingestampft wird, wie Sven so treffend schreibt, wird das auch mein gesamter Zoo. Könnte heute schon weinen. Habe auch viele Euros investiert und dann geht nichts mehr. Was macht man da? Als arme al...
von Perserkatze
Mi 13. Nov 2019, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop
Antworten: 27
Zugriffe: 992

Re: Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Schön, dass mal wieder ein neues "altes" Tier in den Shop kommt. Leider kommen meist nur Tiere, die ich schon habe. Mal eine Frage: wann kommt mal der Helmkasuar in den Shop? Auf den warte ich schon gefühlte 2 Jahre. Ich würde mir zugern ein Weibchen dazu kaufen. ;) Bei mir läuft der Express immer p...
von Perserkatze
Do 24. Okt 2019, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 23.10.2019 + Halloweenaktion (Sibirische Moschustier)
Antworten: 53
Zugriffe: 2736

Re: Patch am 23.10.2019 + Halloweenaktion (Sibirische Moschustier)

Halloween- Kürbiszeit! Fallen mir gleich lecker Rezepte ein! :mrgreen:
Aber keine Schrumpfköpfe, Särge und Zombies.

Kindern was Süßes geben mach ich auch, wenn sie klingeln.

Hier ist so das Zeichen, wo ein Kürbis vor der Tür oder im Fenster steht, darf man klingeln, die anderen geben eher nichts.
von Perserkatze
Do 24. Okt 2019, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 23.10.2019 + Halloweenaktion (Sibirische Moschustier)
Antworten: 53
Zugriffe: 2736

Re: Patch am 23.10.2019 + Halloweenaktion (Sibirische Moschustier)

Bin da eher auf der Seite von Mauza. Mir gefällt das Halloween-Event diesmal auch. Die leuchtenden Tiere lassen sich diesmal schön irgendwo integrieren. Na und die Stände nehme ich immer. Es gabe schon Halloween-Events, die habe ich fast komplett ausfallen lassen. Mag jeder von Halloween halten was ...
von Perserkatze
Mi 23. Okt 2019, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Logistikzentrum
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Logistikzentrum

Ich habe Logistikzentrum Level 6 für ZD. Da gibts den Helikopter.

Wieviel das gekostet hat, weiß ich nicht mehr, aber keine Dias.
von Perserkatze
Di 22. Okt 2019, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Der langsame Abschied von MFZ
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Der langsame Abschied von MFZ

Den Ausführungen von Zoo-Erlebnis-Park schließe ich mich an. Auch ich würde es sejr bedauern, wenn irgendwann für mich hier Schluß ist. Die Zootiere gehören mittlerweile schon zum täglichen dazu. Und @verkon, gut, dass das mal jemand so erklärt hat. Mir hilft das mehr, wenn 100-erte Spieler ihre Kom...
von Perserkatze
Di 22. Okt 2019, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Der langsame Abschied von MFZ
Antworten: 21
Zugriffe: 1177

Re: Der langsame Abschied von MFZ

Auch ich bin ein Spieler der erste Stunde. Auch ich habe viel Echtgeld investiert. Aber auch ich werde nächstes Jahr meine Pforten in MFZ schließen müssen. :( Egal wie viel noch anden Versionen gebastelt wird, es wird sich nicht für mich bessern. Es seih denn , ich folge dem Rat vom Support und kauf...
von Perserkatze
Mi 16. Okt 2019, 15:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Eichhörnchen

Nein, ich z.B. wünsche mir kein Eichhörchen als NPC! Ich möchte ein rotes Eichhörnchen im Waldgehege, dass man auch züchten kann. Aber der Traum wird wohl unerfüllt bleiben,denn das wünsche ich mir ja schon ewig. Aber elche Freude, gestern früh, als ich die Fenster meines Schlafzimmers öffnete, kam ...