Die Suche ergab 1243 Treffer

von Dibo
Mo 3. Aug 2020, 15:44
Forum: Bugs Server 1
Thema: Zu wenig Ressourcen seit der Insel
Antworten: 81
Zugriffe: 1274

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Ich habe heute beim zweiten einloggen - so gegen 14 Uhr - auch keine Ressourcen auf der Insel erhalten. Dort stehen zwar noch 7 Steine, es hätten aber 18 neue kommen müssen. Bäume waren auch keine neuen, sind aber zu vernachlässigen ;) Cache & Co. ist gelöscht Edit: Auch bei der nächsten Lieferung -...
von Dibo
Fr 31. Jul 2020, 07:11
Forum: Bugs Server 1
Thema: Sammelwunder
Antworten: 26
Zugriffe: 539

Re: Sammelwunder

Guten Morgen,

das Wohnhaus lässt sich auf der Insel nicht platzieren.

Auf dem Festland habe ich es nicht getestet .
von Dibo
Mi 22. Jul 2020, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.07.
Antworten: 60
Zugriffe: 1977

Re: Patch 22.07.

Funktioniert einwandfrei .

Dankeschön :!:

Wobei ..... Cache löschen ist nach einem Patch ja eigentlich Standard ;)
von Dibo
Mo 29. Okt 2018, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 288
Zugriffe: 33826

Re: Probleme beim einloggen

@Lexy

Bild
von Dibo
Mi 30. Nov 2016, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 30.11.2016 - Familienprojekte
Antworten: 334
Zugriffe: 37394

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Kurze Frage an die Spielleitung, wenn jemand hier reinschaut: Ich müsste z.B. beim Familiensitz in der Mine wimmeln (doof, dass die schon auf der Elitestufe ist :( ) Was ist während des Events. Bekomme ich da die Belohnung für den Familiensitz und zusätzlich auch die Eventsammelobjekte? Ich würde d...
von Dibo
Mi 30. Nov 2016, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 30.11.2016 - Familienprojekte
Antworten: 334
Zugriffe: 37394

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Frage: Bei den Abgaben kann man da mehrfach hintereinander Produkte eingeben oder erlischt nach der ersten Spende die Anzeige? Also kann ich z.B. 50 Produkte eingeben, auf Spende klicken, und dann 2 Stunden später dort wieder eingeben oder geht das nur EIN Mal? Netter Gruß von searcher :) Ich kann ...
von Dibo
Mi 30. Nov 2016, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 30.11.2016 - Familienprojekte
Antworten: 334
Zugriffe: 37394

Re: Patch 30.11.2016 : INFO: erneute Wartung beendet

Kurze Frage an die Spielleitung, wenn jemand hier reinschaut:

Ich müsste z.B. beim Familiensitz in der Mine wimmeln (doof, dass die schon auf der Elitestufe ist :( )
Was ist während des Events. Bekomme ich da die Belohnung für den Familiensitz und zusätzlich auch die Eventsammelobjekte?
von Dibo
Mi 21. Sep 2016, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.9.2016 - Wunderdünger
Antworten: 61
Zugriffe: 7904

Re: Patch 21.9.2016

Dafür bleiben bei mir die Felder für den Wunderdüngereinsatz grau. :roll: Wobei ich noch vermute, dass es daran liegen könnte, dass ich aktuell die maximal verfügbaren Ressis auf der Karte hab. Ja, das liegt daran. Bei mir waren die Felder nämlich direkt nach dem Patch auch grau. Ich hab nur nicht ...
von Dibo
Mi 21. Sep 2016, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.9.2016 - Wunderdünger
Antworten: 61
Zugriffe: 7904

Re: Patch 21.9.2016

@ Dibo - in den Ankündigungen steht "ALLE" gehackten Resourcen bis zum persönlichen Maximum werden ersetzt. Somit sind das Steine UND Holz. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann jemand was dazu schreiben, der den Wunderdünger schon eingesetzt hat ich ... alle Rohstoffe werden erset...
von Dibo
Mi 21. Sep 2016, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.9.2016 - Wunderdünger
Antworten: 61
Zugriffe: 7904

Re: Patch 21.9.2016

Arilina hat geschrieben: Wäre schön gewesen, Holz und Steine seperat zu holen. Den meisten fehlen Steine und Holz ist genug da. Nehmen wir das Holz dann eben auch mit :-)
Ist das so?
Ich dachte, dass ich nur Steine bekomme, wenn ich im Steinlager den Dünger einsetze :o