Die Suche ergab 52 Treffer

von joker1107
Sa 28. Jan 2023, 14:34
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, liebe Zoo-Freunde! Vielleicht habt ihr Lust einer Orga beizutreten. Oder vielleicht sucht ihr eine neue Orga! Wir - Zoospaß - freuen uns über neue Zoofreunde! Wir - sind eine gemütliche, schlichte und stressfreie Gruppe! Wir - starten immer ein 14 tägiges Ziel, dass immer erreicht wurde! Wir...
von joker1107
Mo 22. Aug 2022, 20:03
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, liebe Zoodirektoren! Wer hat Lust zu uns zu kommen? Suchen ein paar freudige Mitarbeiter. Haben unser 14tg Ziel und eine kleine Spende (freier Einsatz) - und du bist schon dabei! Sind eine ruhige, sanfte, einfache, stressfreie, normale ....... Gruppe. Haben und machen uns keinen Stress. Sieh ...
von joker1107
Di 21. Jul 2020, 21:11
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, liebe Zoo Begeisterten! :P Wir sind eine friedliche, stressfreie, ruhige, sanfte ........ Gruppe! Spielen gerne in unseren Zoos und in der Gruppe! Haben leider Krankheitsbedingt die letzte Zeit Mitglieder verloren, worüber wir sehr traurig sind! :roll: Aber das Leben und Gesundheit geht natü...
von joker1107
Sa 9. Mai 2020, 21:33
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo an alle gemütlichen Zoobesitzer! Ganz kurz und bündig: Wer sucht eine ruhige aber doch fleißige Orga, dann sieh dich einfach mal bei uns um! Unsere Orga: Zoospaß - wir liegen zwar nicht ganz vorne, aber wir freuen uns über Platz 72 auch sehr! Haben zZ. ein paar Plätzchen frei! Vielleicht hast...
von joker1107
So 19. Apr 2020, 21:33
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo an alle gemütlichen Zoobesitzer! Ganz kurz und bündig: Wer sucht eine ruhige aber doch fleißige Orga, dann sieh dich einfach mal bei uns um! Unsere Orga: Zoospaß - wir liegen zwar nicht ganz vorne, aber wir freuen uns über Platz 73 auch sehr! Vielleicht hast du Lust, dich zu uns zu gesellen! ...
von joker1107
Mo 2. Mär 2020, 21:11
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo an alle gemütlichen Zoobesitzer! Ganz kurz und bündig: Wer sucht eine ruhige aber doch fleißige Orga, dann sieh dich einfach mal bei uns um! Unsere Orga: Zoospaß liegt nicht ganz vorne, aber wir freuen uns über Platz 73 auch sehr! Vielleicht hast du Lust, dich zu uns zu gesellen! Ganz einfach ...
von joker1107
So 3. Mär 2019, 20:23
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, an alle friedlichen, zahmen und sanften Zoo-Direktoren! Der Frühling guckt ab und zu mit seinen Sonnenstrahlen ein wenig durch zu uns. Es ist Zeit, wieder im Zoo herumzuwuseln und frische Blumen zu setzen! Wir sind eine gemütliche Orga. Haben und machen uns keinen Stress, sind aber trotzdem ...
von joker1107
Fr 1. Feb 2019, 09:51
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, an alle friedlichen, zahmen und sanften Zoo-Direktoren ! Der Winter hält uns noch fest in seinen Armen, daher hat vielleicht so mancher noch genügend Zeit, um in seinem Zoo herumzuwuseln! Wir sind eine gemütliche Orga. Haben und machen uns keinen Stress, sind aber trotzdem schön langsam, fri...
von joker1107
Di 4. Dez 2018, 19:33
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, an alle friedlichen, zahmen und sanften Zoo-Direktoren! Der Herbst ist leider vorbei! Jetzt kommt wieder die kühle Jahreszeit und somit sucht man wieder Entspannung im schönen warmen Zimmerchen. Vielleicht wieder ein Grund, mehr im Zoo herumzuwuseln! Wir sind eine gemütliche Orga. Haben und ...
von joker1107
Do 22. Nov 2018, 20:16
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 990093

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo, an alle "Orgasuchenden" Zoo-Direktoren! Der Herbst ist leider vorbei! Jetzt kommt wieder die kühle Jahreszeit und somit sucht man wieder Entspannung im schönen warmen Zimmerchen. Vielleicht wieder ein Grund, mehr im Zoo herumzuwuseln! Wir sind eine gemütliche Orga. Haben und machen uns keine...