Die Suche ergab 1430 Treffer

von koala33
Sa 27. Okt 2018, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Event
Antworten: 58
Zugriffe: 7239

Re: Event

Im Laden Direkt im Auenland. Findest unter den Wegen im Shop. Der Größe des zu entfernenden Gewässers angepasste Menge kaufen, quasi mit Pfeil platzieren, Gewässer anklicken. Darf natürlich nichts drin sein im See. Landet unbeschadet im Lager.
von koala33
Di 25. Sep 2018, 15:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder
Antworten: 23
Zugriffe: 3802

Re: zusätzliche Belohnungen der HANSE - Mitglieder

Tja, und wieder ist ein neues Mitglied unserer Hanse gegangen, weil es gemerkt hat: Huch, das bringt mir ja nix persönlich. Zumindest wie es in unserer Hanse so läuft. Ein anderes neues Mitglied ist schon seit Wochen inaktiv. Jeder Posten bei uns ist nur einfach besetzt. Wenn Urlaubszeit ist, geht e...
von koala33
Sa 22. Sep 2018, 10:44
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Hansegebäude
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Re: Hansegebäude

Ich bin der paule60 ID 189567 im Spiel. Ist ja nicht dramatisch, aber schon kurios.
von koala33
Fr 21. Sep 2018, 12:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gebäude aus dem Lager holen ohne Neubau
Antworten: 22
Zugriffe: 3075

Re: Gebäude aus dem Lager holen ohne Neubau

Habe da mal eine Idee. Dass man die Gebäude ohne Schaden ins Lager verschieben kann, bleibt wohl ein Wunschtraum. Wie wäre es denn, wenn die Verweildauer zeitlich begrenzt wäre?Und das Gebäude dann wieder aufgestellt werden kann,ohne Verluste? Wenn man das nur zum Umgestalten braucht, wäre das schon...
von koala33
Mo 17. Sep 2018, 12:45
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Hansegebäude
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

[iB] Hansegebäude

Verstehe da etwas nicht. Mein Hansegebäude ist 2stöckig.Schau ich mir diejenigen der anderen Hansemitglieder an, sehe ich die 1stöckig.
Die Mitspieler selber sehen aber 2stöckige auf ihren Höfen. :?: :?: :?:
von koala33
Di 17. Jul 2018, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?
Antworten: 101
Zugriffe: 17532

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

....... Ich bin allerdings dafür, dass für ALLE Spieler ab einer bestimmten Hofgröße eine Erntehilfe zur Verfügung stehen sollte. Und zwar nicht für GB sondern für Taler. :lol: Darf ich mitträumen .... spätestens nachdem SEHR viele Spieler monatelang oder waren es gar Jahre *grübel* um BEZAHLBARE (...
von koala33
Mo 16. Jul 2018, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?
Antworten: 101
Zugriffe: 17532

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

Moin Moin, auch mich nervt am meisten diese stupide Klickerei und der damit verbundene Zeit- und Spielspassverlust ! Wie kam es dazu ? Am Anfang fand ich das Spiel super, tolle Grafik, fast ein bischen Witschaftssimulation, viele Events und immer mal was Neues. Also wurde investiert, größerer Hof =...
von koala33
Mo 4. Jun 2018, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.05.18
Antworten: 40
Zugriffe: 5787

Re: Patch 22.05.18

War erstmal geschockt,als ich mich heute durchringen konnte, mal wieder ins Spiel zu gehen. Alle Arbeiter liegen auf der faulen Haut, wollen neu eingestellt und wieder platziert werden.Alle wieder auf die Gehege verteilen, wieder in ihre Obstplantage und und und :roll: Alsob die Klickerei nicht eh s...
von koala33
So 27. Mai 2018, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.05.18
Antworten: 40
Zugriffe: 5787

Re: Patch 22.05.18

Also ich kann mich mit dem neuen Infofenster nicht anfreunden. Wieder mehr Klickerei.. So empfinde ich das im Moment.
von koala33
Do 5. Apr 2018, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?
Antworten: 101
Zugriffe: 17532

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen.
Aber ich kann es kurz machen.
Am meisten nervt mich, dass es keine kostenlose Erntehilfe gibt. Mit fast allem sonst könnte ich leben, wenn nicht diese ewige Klickerei wäre zum Ernten. :roll: