Die Suche ergab 3578 Treffer

von SaiZero
Do 23. Apr 2015, 21:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: komme nicht ins Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: komme nicht ins Spiel

Irgendwie hast du deinen Flashplayer wohl auf Version 18 geupdated (das ist eine Beta Version) und die löst das Problem aus. Mit Version 17 sollte es gehen, die kannst du hier herunterladen.
von SaiZero
Sa 18. Apr 2015, 13:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: Serverprobleme
Antworten: 219
Zugriffe: 52896

Re: Nicht ins Spiel

Sorry, aber so nutzt uns die Meldung leider nichts. Was passiert denn genau? Welche Meldung kommt. Bei mir läd der Account ganz normal.
von SaiZero
Sa 18. Apr 2015, 13:26
Forum: Server 1
Thema: Story Aufgabe nicht als erledigt gewertet
Antworten: 6
Zugriffe: 3019

Re: Story Aufgabe nicht als erledigt gewertet

Sollte mit dem nächsten Login passen.
von SaiZero
Sa 18. Apr 2015, 13:23
Forum: Server 1
Thema: [iB] Forschung: Werkzeuge Stufe 5 direkt erforschbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

Re: Forschung: Werkzeuge Stufe 5 direkt erforschbar

Das sollte eigentlich nicht gehen. Das Team ist informiert. Danke für die Meldung.
von SaiZero
Sa 18. Apr 2015, 12:59
Forum: erledigte Bugs
Thema: Absturz nach Wunschbrunnen benutzung
Antworten: 7
Zugriffe: 3298

Re: Absturz nach Wunschbrunnen benutzung

Ich sehe zwei mal einen Fehler, einmal am Montag und einmal heute. Da ist einfach der Flashplayer abgeschmiert.

Sollte das weiterhin passieren, sag bitte noch mal Bescheid.
von SaiZero
Sa 18. Apr 2015, 12:45
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E] Zimmermann, Erweiterung abschliessen
Antworten: 4
Zugriffe: 2541

Re: Zimmermann, Erweiterung abschliessen

Hm, das liegt wohl daran, dass der Produktionsplatz der eigentlich freigeschaltet werden sollte bereits frei ist. Das muss sich leider das Team am Montag ansehen.
von SaiZero
Do 16. Apr 2015, 12:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Anzeige Minimap
Antworten: 4
Zugriffe: 2359

Re: [iB] Anzeige Minimap

Die Anzeige wird entsprechend erweitert. Danke für den Hinweis. :)
von SaiZero
Do 16. Apr 2015, 12:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: Anzeigefehler Marktplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 3619

Re: Anzeigefehler Marktplatz

Reproduzieren kann ich es leider nicht. Ich habe es samt Screenshot weiter geleitet.
von SaiZero
Do 16. Apr 2015, 11:44
Forum: Server 2
Thema: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2830

Re: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Wir schauen, dass wir das so schnell wie möglich und vor dem Patch fixen. Wir werden dann eine entsprechende Ankündigung veröffentlichen.