Die Suche ergab 55 Treffer

von frecker
Do 18. Dez 2014, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Events
Antworten: 3818
Zugriffe: 280061

Re: THEMA: Events

Wir können verstehen, dass ihr euch ärgert, das ist wirklich nicht schön.
Ein großes "Sorry"! Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Das Team sucht bereits nach dem Fehler und ist dran.
Bitte habt noch etwas Geduld, da wir noch nicht abschätzen können, wie lange dies dauern wird.
von frecker
Do 10. Apr 2014, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelbider - Pro & Contra
Antworten: 209
Zugriffe: 7631

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Herzlichen Dank für euer Feedback.
Unser Team ist bereits dabei einfachere Bilder zu erstellen.
Es wurden auch einige schon geändert.
Weiterhin viel Spaß!
von frecker
Fr 14. Feb 2014, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 940
Zugriffe: 88424

Re: Feedback zu Uptasia

Vielen Dank für das Feedback. Wir achten darauf die neuen, dazukommenden Wimmelbilder etwas heller zu gestalten und werden schnellstmöglich auch weitere Wimmelbildgebäude einfügen. Eine größere Darstellung ist im Nachhinein leider nicht mehr möglich, wir werden aber auch versuchen die Deko groflächi...
von frecker
Do 12. Dez 2013, 18:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes und Downtime
Antworten: 539
Zugriffe: 312911

Re: Patchnotes und Downtime

Vielen Dank für euer Feedback, wir arbeiten noch fleissig daran, das Spiel zu verbessern. Ein paar Infos zu Dingen, die bei dem heutigen Patch für euch relevant sein dürften: Wir haben bei allen Wimmelbildern die vorhandene Zeit verlängert. Ihr habt nun die Möglichkeit Hilfen zu den Wimmelbildern vo...
von frecker
Mo 15. Jul 2013, 06:44
Forum: Allgemeines
Thema: Ernte-Probleme Server 1
Antworten: 4
Zugriffe: 654

Ernte-Probleme Server 1

Guten Morgen,
leider haben wir aktuell technische Probleme auf Server1, das Team ist bereits benachrchtigt.
von frecker
Mi 30. Jan 2013, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 210001

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Ein großes Sorry für die späte Rückmeldung zur Fehlerbehebung und vielen lieben Dank an alle die uns berichtet und geholfen haben. Wir hoffen sehr, dass keine Schwierigkeiten mehr auftauchen. Sollte jemand Probleme bemerken, so meldet uns dies bitte schnell über das Supportformular, damit wir das gl...
von frecker
Mi 30. Jan 2013, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 210001

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Hallo Walbecker, herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Dieser Fehler wurde sofort nach Meldung behoben und schon einige Stunden gefixt.
Aktuell versuchen wir Usern zu helfen, die noch ähnliche oder sonstige Schwierigkeiten im Spiel haben.
Gibt es hierzu noch Feedback?
von frecker
Mi 30. Jan 2013, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 210001

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Wir sind schon den ganzen Tag mit intensiver Fehlersuche beschäftigt. Aktuell wurde noch keine Ursache gefunden, wir sind dran und tun alles, damit ihr so bald wie möglich wieder reibungslos spielen könnt. Dummerweise betrifft das auch nicht alle User, sondern nur einige. Wenn wir uns in die entspre...
von frecker
Mi 19. Dez 2012, 06:31
Forum: Allgemeines
Thema: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?
Antworten: 16
Zugriffe: 1565

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Das heißt, die kurzfristig angezeigte, fehlerhafte Anzeige hat gar nicht funktioniert und du hattest keinerlei Einbuße, da du auch keine sms schreiben konntest und deshalb das Angebot ja auch nicht genutzt hast?
Sorry, aber dann hattest du ja keinen Schaden und wir können diesen auch nicht ersetzen.
von frecker
Mi 19. Dez 2012, 06:21
Forum: Allgemeines
Thema: resource_ioError... komm nicht in den Zoo
Antworten: 220
Zugriffe: 9885

Re: komme nicht auf mein Spiel

Vielen Dank für eure Meldungen, wir haben den Fehler bereits weitergegeben.
Bitte habt etwas Geduld, es wird schon nach dem Problem gesucht.

Ein kleiner Tip:
Bei mir hat das Einlogen/Laden beim zweiten Versuch geklappt.