Die Suche ergab 1359 Treffer

von Walbecker
Do 7. Mär 2024, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: PLATZMANGEL (steter tropfen höhlt - hoffentlich - den stein)
Antworten: 13
Zugriffe: 548

Re: PLATZMANGEL (steter tropfen höhlt - hoffentlich - den stein)

Meiner Meinung nach gäbe es da eine sehr einfache Lösung : diese Regel herausnehmen das alle Tiere in verschiedene Gehege gepackt werden müssen, um volle Besucherzahl und mehr Geld zu erhalten. Wäre diese nicht, würde das 2/3 an Platzproblemen sparen. Aber warum sollte man bei Upjers mal nachdenken ...
von Walbecker
Mi 6. Mär 2024, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.03.2024 + Neu im Bronzebooster + Neues Tier im Diamantbooster + Booster - Woche + Erweiterungs-Rabatt
Antworten: 20
Zugriffe: 779

Re: Patch 06.03.2024

Klasse das das Bronzeboostertier wieder getauscht wurde, habe zwar noch nicht 1 Tier zusammen aber das macht ja nix. Kommt auf die Liste der Tiere, die ich niemals besitzen oder ein Paar von haben werde. Hauptsache das Goldboostertier bleibt noch 4 Jahre drin :?
von Walbecker
Di 6. Feb 2024, 23:46
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 2428

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Dasselbe Problem habe ich auch gerade. Ein Forscher kam richtig zurückm die anderen 3 stehen auf 0 Sekunden.
Forscher sofort zurück holen kostet 0 Dias, klickt man da drauf kommt eine Fehlermeldung
von Walbecker
Di 30. Jan 2024, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4372

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Ich brauche auch ganz sicher keinen neuen Zoo mehr ! Der alte Zoo läuft derzeit auf Sparflamme, mein Geld bekommt ein anderer Anbieter. Eine Firma, die das umgesetzt hat, wo hier jahrelang rumgefleht wurde - vergebens. Kein Wunder das bei so einer Arroganz der SL die spieler unzufrieden werdeun und ...
von Walbecker
Mi 17. Jan 2024, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.01.2024 + Hörnchen Woche + Neues Tier im Shop + Auswahl beim Bonus Geschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 1163

Re: Patch 17.01.2024 + Hörnchen Woche + Neues Tier im Shop + Auswahl beim Bonus Geschenk

Ich denke mal den " alten Hasen " geht es überwiegend so. Mich deprimiert diese Unlust von upjers absolut und die Tatsache, das es keine Erweiterungen mehr gibt, macht das Spiel auch nicht mehr spielenswerter. Also entweder abspecken ( wie denn wenn dauerhaft neue Tiere kommen) oder halt irgendwann ...
von Walbecker
Do 14. Dez 2023, 00:11
Forum: Welt 2
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 6825
Zugriffe: 1018947

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo Du, ja genau Du ! Es freut uns sehr, das du dich hier her verirrt hast. Wir sind eine Orga der ersten Stunde und würden uns freuen, wenn du dich einfach bei uns bewirbst. Wir sind eine lustige Truppe und hoffen auf eine aktive Unterstützung.Wir starten wöchentlich einen neuen Bonus und nehmen ...
von Walbecker
Fr 8. Dez 2023, 15:27
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [IB] Beim Start
Antworten: 11
Zugriffe: 516

Re: Beim Start

Da kann ich auch mit dienen, die kriegt wohl jeder ^^
von Walbecker
Do 7. Dez 2023, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.12.2023 + Brillenbär im Shop + Weihnachts - Event
Antworten: 100
Zugriffe: 4479

Re: Patch 06.12.2023 + Brillenbär im Shop + Weihnachts - Event

Noch ein Patch? Ausgerechnet zum Tierwechsel im Wettlauf? wie passend ..... :roll: So einen unfähigen Laden wie Upjers habe ich im ganzen Netz noch nicht gefunden ! Scheißegal was der Kunde wünscht oder auch gerade im Zoo machen könnte - Hauptsache der Euro rollt Aber bei mir nicht mehr - die Aussa...
von Walbecker
Mi 29. Nov 2023, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11.2023 + Indischen Elefanten im Diamanten Booster + Neues Bonus-Tier + Hot Deal
Antworten: 37
Zugriffe: 1770

Re: Patch 29.11.2023 gegen 11:00 Uhr

Wieder ein neues Tier im Diamantbooster und weil Weihnachten ist , auch noch ein neues Bonustier
von Walbecker
Fr 24. Nov 2023, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier
Antworten: 119
Zugriffe: 5753

Re: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier

es geht wohl sehr vielen Spielern so, dass die keinen Platz mehr im Hauptzoo haben hab ich in den letzten Tagen mehrfach gelesen also ... wann kommt denn nun die nächste Hauptzoo-Erweiterung ? Hi, es wird keine Erweiterungen des Hauptzoos mehr geben, da dies zu viel Leistung von den PCs erfordern u...