Die Suche ergab 470 Treffer

von Panther1977
Mi 21. Feb 2024, 17:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys
Antworten: 1535
Zugriffe: 224016

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

zb der hase geht nichtmal in das gehege im damour, wo schon hasenbabys sitzen
von Panther1977
Mi 21. Feb 2024, 17:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys
Antworten: 1535
Zugriffe: 224016

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

ja sind bauernhofgehege mittel
von Panther1977
Mi 21. Feb 2024, 13:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys
Antworten: 1535
Zugriffe: 224016

Re: THEMA: Zuchtstation / Zucht / Tierbabys

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. bitte ggf verschieben. ich habe im damour verschiedene bauernhofbabys. Manche lassen sich in ein anderes Bauernhofgehege im damour setzen und manche nicht. mach ich irgendwas falsch oder woran kann das liegen? Ich hab auch schon das baby und auch die el...
von Panther1977
Mi 31. Jan 2024, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute - panik !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 662

Re: update von heute - panik !!!!

ooooh herzlichen dank. ich hatte sooo angst
von Panther1977
Mi 31. Jan 2024, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute - panik !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 662

update von heute - panik !!!!

hallo. ich schieb hier grad vollkommen die panik
bedeutet das update dass mein zoo weggeht oder kann ich ganz normal weiterspielen wie bisher? ich mein das reloaded , ich will nicht nahc so vielen jahren komplett meinen zoo verlieren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Panther1977
Mo 8. Jan 2024, 06:24
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wettlauf, Puzzelteile, Aufgaben Orga
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Wettlauf, Puzzelteile, Aufgaben Orga

hallo ich fände es toll, wenn man im wettlauf Mitglieder rauswerfen könnte, wenn sie wirklich nix geben und nix tun und einfach nur da sind. Damit würde es in zukunft vllt weniger spieler so machen, dass sie nix beisteuern. Es wäre auch toll, wenn bei den Zuchtplätzen dastehen würde, welche Villalev...
von Panther1977
Mo 8. Jan 2024, 06:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Babys unterschiedlich lang jung
Antworten: 14
Zugriffe: 2594

Re: Babys unterschiedlich lang jung

finde ich nicht gut , zumindest in hinblick auf wettbewerbe mit der orga. da würden die ja mitunter gar nicht rechtzeitig auswachsen um im wettbewerb zu zählen.

ich finde es gut wie es ist
von Panther1977
Mi 22. Nov 2023, 11:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22074

Re: THEMA: Wettlauf

herzlichen dank
von Panther1977
Di 21. Nov 2023, 18:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22074

Re: THEMA: Wettlauf

Ich wollte mal frage wie das mit den wettlauftalern ist. wenn ich meine villa auf dem platz habe, wo der letzte zuchtslot freigeschaltet wird und nicht weiter ausbauen will. bekomme ich trotzdem regelmäßig meine taler ausgezahlt?

Dankeschön
von Panther1977
Di 17. Okt 2023, 09:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Museum
Antworten: 300
Zugriffe: 96511

Re: THEMA: Museum

Oh das ist aber schade :(