Die Suche ergab 136 Treffer

von Nait
Do 4. Sep 2014, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2014
Antworten: 24
Zugriffe: 6932

Re: Patch 02.09.2014

Vielen Dank für das Feedback. Wir diskutieren eventuelle Lösungen nochmal intern.
von Nait
Mi 3. Sep 2014, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2014
Antworten: 24
Zugriffe: 6932

Re: Patch 02.09.2014

das weis ich nicht, ich musste gestern 500 teile für die schaufel also 10x50 teile machen um weiter buddeln zu konnen Also grundsätzlich ist der Level-Anstieg in diesem Level 1 Werkzeuglevel pro Karte. Es kann sein, dass da vorher eine alte Konfig auf dem Live-Server aufgespielt war. Dieser Fehler ...
von Nait
Mi 3. Sep 2014, 14:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: gebietskarte 8
Antworten: 55
Zugriffe: 20857

Re: gebietskarte 8

Nein, jede der 10 Belohnungen wird einzeln ausgewürfelt. Es wird also nicht die selbe 10 mal ausgeschüttet.
von Nait
Mi 3. Sep 2014, 10:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: gebietskarte 8
Antworten: 55
Zugriffe: 20857

Re: gebietskarte 8

@turay: was träumst du nachts? so und jetzt noch ein abschlußwort zu gebietskarte 8 hab mir mal gestern abend genau angeschaut. wenn ich alles verstanden habe kann ich jetzt so 8-12 mal am tag buddeln da ja jedes mal buddeln 50 kraft kostet( ausser bei rätsel und den mini spiele). super gemacht upj...
von Nait
Mi 3. Sep 2014, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2014
Antworten: 24
Zugriffe: 6932

Re: Patch 02.09.2014

Ich hoffe ich kann ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. ist das richtig dass ich von kartenstufe 177 auf 178 von allen werkzeugteilen 500 stück brauche da jetzt ein multiplikator x10 drinnen ist oder ist das ein fehler Das können wir nicht nachvollziehen. Was genau meinst du? Du brauchst regulär 5...
von Nait
Mi 23. Apr 2014, 15:48
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID
Antworten: 138
Zugriffe: 20584

Re: Spielen auf server 1 + 2?

Mit verschiedenen Browsern und einem starken Rechner sogar gleichzeitig ;-)
von Nait
Mi 19. Feb 2014, 13:52
Forum: Bugs
Thema: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler
Antworten: 68
Zugriffe: 22919

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Die Anzeigefehler wurden behoben. Die restlichen Werte sind working as intended.
von Nait
Mi 19. Feb 2014, 12:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e] Fehler in der Shoutbox
Antworten: 20
Zugriffe: 6736

Re: Shoutbox

Sollte wieder funktionieren.
von Nait
Mi 24. Jul 2013, 11:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e] Gruppenspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Re: [e] Gruppenspiel

Das Gruppenspiel sollten nun auch im Chrome und IE funktionieren.
von Nait
Mi 24. Jul 2013, 10:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Anmerkung zur Freundeslist und In-Game Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Re: Anmerkung zur Freundeslist und In-Game Chat

Also, ich versteh eines bei der Freundesliste nicht: Warum ist man selbst als Freund gelistet? Das macht keinen Sinn! Man sollte lieber noch einen 10. Freund hinzufügen können! Und ist ein In-Game Chat geplant? Falls ja, welche Kanäle? MMn sollte es schon folgende geben: Offen Karte Fraction Freund...