Die Suche ergab 1399 Treffer

von Leonessa
Mi 5. Apr 2023, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Kalender 2023 - Spoiler ab 01.04.2023
Antworten: 15
Zugriffe: 3873

Re: Oster-Kalender 2023 - Spoiler ab 01.04.2023

Es ist soo schade, dass sich langjährige Spieler nicht mal über etwas Neues freuen dürfen. Den Zwergwal gab es ja schon mal, und die Premiumzeit interessiert mich NULL
von Leonessa
Mo 9. Jan 2023, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5124

Re: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier

Das mit dem Reh ist ja nun geklärt, aber sehe ich es richtig, dass die fehlenden Silberbooster nicht nachgeliefert wurden?
Ich würde mich über eine Aufklärung freuen
von Leonessa
Fr 6. Jan 2023, 01:23
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender -- reh
Antworten: 64
Zugriffe: 6455

Re: Adventskalender -- reh

es sind nur 4 Teile drin... also 20/15 Und einlösbar sind nur die ersten 15 Teile, also 1 Reh Ich zumindest könnte auch nicht vollenden, die Möglichkeit gibt es nicht (würde ich auch nicht!!) Also bleibt es spannend (oder pannend?) Es wurde ja hier darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwas nicht ...
von Leonessa
So 25. Dez 2022, 00:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5124

Re: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier

Heute gab es einen Gold-Booster... trotzdem fehlen ja wohl noch Silberbooster..

Wann werden die nachgeliefert?
von Leonessa
Fr 23. Dez 2022, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5124

Re: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier

Bei mir auch wieder nur Bronze.... gibt es denn jemanden der Silber bekommt ?
von Leonessa
Do 22. Dez 2022, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier
Antworten: 43
Zugriffe: 5124

Re: Patch 21.12.2022 + Booster-Woche + Wisent im Shop + Neues Diamanten-Booster-Tier

Ich hatte auch nur einen Bronze-Booster... und Bekannte aus der Orga auch.. Wird das noch nachgebessert? Und im erspielten Diamantbooster war als einziges Tierteil eine Zebramanguste.. ich dachte ich sehe nicht richtig Ich spiele seit 2012... habe es schon paarmal angedroht, zu gehen, konnte mich bi...
von Leonessa
Do 15. Dez 2022, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag
Antworten: 16
Zugriffe: 1812

Re: Patch 07.12.2022 + Weihnachtsaktion 2022 +Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamanten-Booster + Weltpferdetag

Ich bin auch auf den blöden Rückseitenstand hereingefallen.. hatte mich schon gewundert über dieses Zuhängen. Dass der aber keine Einnahmen bringt, war mir beim Kauf entgangen. Außerdem sind diese Stände im Verhältnis viel zu groß.. fürchterlich!!! Gucken sich die Designer keine Größenverhältnisse m...
von Leonessa
Di 21. Jun 2022, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Teams von den NPCs
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Keine Teams von den NPCs

Mauza hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 11:12
ich kriege laufend teams, manchmal sogar mehrere am tag.
es kommt aber auch darauf an, wie viele NPCs man hat.
Ich habe nur 20, aber die Ausbeute war doch immer zufriedenstellend
von Leonessa
Di 21. Jun 2022, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Teams von den NPCs
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Keine Teams von den NPCs

Halle zusammen
geht es nur mir so? Ich habe seit Wochen keine Teams mehr von den NPCs erhalten. :roll:
Mein Vorrat an normalen Teams ist schon länger aufgebraucht, nun habe ich nur noch Osterhasen und Wissenschaftler,
und die schlummern schon lange in meinem Lager.
von Leonessa
Sa 22. Jan 2022, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Schrott bei den Expeditionen
Antworten: 12
Zugriffe: 2404

Schrott bei den Expeditionen

Ich bekam gestern bei einer abgeschlossenen Expedition ein Stück vom Hausschwein und eben ein Erdmännchenteil. Ich dachte, ich sehe nicht richtig Vorher waren es Gleitbeutlerteile (exklusives Tier für die Expeditionen oder aber Forscherteile.. aber jetzt so Anfängerteilchen?? Kinners, was soll das w...