Die Suche ergab 1385 Treffer

von Leonessa
Mi 8. Apr 2020, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 13985

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Falls hier noch jemand mitliest: experimentieren schreibt man nur mit 1x *ie* und nicht experiementieren
von Leonessa
Mi 8. Apr 2020, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 13985

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Ich habe auch beim Hochfahren des Zoos eine Virenmeldung erhalten und nun geht der Zoo nicht mehr
von Leonessa
Mi 25. Mär 2020, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 50806

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

In diesem Sinne suche immernoch Klopapier :lol: Wenn es auch "improvisiertes" WC-Papier aus Küchenrolle tut, ich habe aus 8 Rollen eben 16 Einheiten "hergestellt", kannst die Hälfte also von mir haben. ;) Leider weiß ich aus eigener Erfahrung (die Schwiegereltern haben es auch so gemacht) dass Küch...
von Leonessa
Mi 25. Mär 2020, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 12022

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Ich habe einen alten Rechner wieder aktiviert, auf dem ich Photoshop CS3 mit viel Zubehör (Filter, Pinsel ect.) installiert hatte. Seit ca. 10 Jahren fehlte mir durch die Pflege von unseren 4 Oldies plus hoch stressigem Vollzeitjob einfach die Muße, mich mit diesem doch recht zeitintensiven Hobby zu...
von Leonessa
Mi 4. Mär 2020, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator
Antworten: 98
Zugriffe: 23276

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Ich würde mir wünschen, dass ich meinen seit heute nur noch winzig angezeigten Zoo wieder größer machen kann. :-)
Da ich seit 2012 spiele, ist es kein Wissensproblem, sondern ein technisches :-(
von Leonessa
Mi 26. Feb 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 167
Zugriffe: 74421

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Es passiert immer und immer Wenn ich in ein Gehegehaus gehen will oder in einen Freundeszoo, friert der Zoo ein. Nur schließen und neu öffnen hilft. Auch direkt nach dem Neustart kann man nichts anderes machen, als das Spiel sich selbst zu überlassen, alle Aktionen wie oben, führen erneut zum Einfri...
von Leonessa
Do 6. Feb 2020, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 167
Zugriffe: 74421

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Ich finde die HomeEdition gut, solange man nichts machen will :-)
D.h., wenn ich Freundeszoos pflegen möchte, oder aber in eines meines Gehegehäuser hineinschauen möchte, fliege ich aus dem Spiel.

Das ist mehr als unschön, und kann so nicht bleiben. Es nervt ungemein
von Leonessa
Mi 4. Dez 2019, 06:53
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 23298

Re: Adventskalender 2019

... Und jährlich grüßt der Nilwaran.... :roll:
von Leonessa
Do 21. Nov 2019, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 167
Zugriffe: 74421

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

KW ich bin auch dankbar für deinen Hinweis, das Spielfenster läßt sich bei mir insoweit anpassen, dass ich die einzelnen Objekte größer oder kleiner sehen kann. Jedoch jedesmal über die gesamte Bilddiagonale. Wenn du dazu einen weiteren Tipp hättest, würde es mich freuen. Man muss versuchen, eine E...
von Leonessa
Di 12. Nov 2019, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 458
Zugriffe: 73418

Re: HomeEdition

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 16:36
Der Antiquitätenexpress funktioniert nicht.

Bild

Bild
genau diesen Fehler habe ich auch schon wieder - nur ohne den Premienstatus. Es nervt !!