Die Suche ergab 155 Treffer

von BigC
Fr 4. Sep 2020, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 7768

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Da auch ich diese Grafikprobleme habe, hier meine Monitordaten: 24 Zoll Samsung, Auflösung 1920x1200

PS: Grafikkarte ist übrigens eine NVIDIA GeForce GTX 960
von BigC
Fr 4. Sep 2020, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 7768

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Iwie gab es da wohl einen bei upjers, der die Mitspieler ärgern wollte. Seit dem Update schließt sich der Zoo ständig von selbst. Vorher lief das doch über Monate super, warum verschlimmbessert man sowas? Nach jedem Neustart darf man dann auf allen Nebenflächen der zoologischen Gesellschaft den Zoom...
von BigC
Do 25. Jun 2020, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 7442

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Keine Sorge, bego99, die kommen dann mit dem nächsten update für 360 Dias pro Erweiterung. Da die Gehege usw. auch Dias kosten, sollten dann wieder mindestens 100 Euronen fällig werden um das ein wenig zu vergrößern. :mrgreen: Habe übrigens auch nurnoch 3/7 Hasenteile, macht mir aber nichts, da ich ...
von BigC
Mi 24. Jun 2020, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 7442

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Ich bin da mal ganz ehrlich, für mich war schon bei der Einführung des Premium die Kostengrenze überschritten worden, der Kosten-/Nutzeneffekt steht in keinem Verhältnis. Es gibt bei Prmium absolut nichts, was ich wirklich brauchen könnte. Ich wünsche mir in den Einstellungen eher eine Möglichkeit, ...
von BigC
Mo 24. Feb 2020, 22:04
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Spiel friert ein beim Wechsel in Nebenzoo
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Re: Spiel friert ein beim Wechsel in Nebenzoo

So, ich habe nun extra ein paar Tage gewartet und kann sagen, dass der Fehler seit dem Ende des Events nicht wieder aufgetreten.
Ich habe dabei auch extrem lange online-Zeiten ohne Neustart des Spiels getestet und es gab kein einfrieren mehr. ;)
von BigC
Fr 7. Feb 2020, 20:33
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Spiel friert ein beim Wechsel in Nebenzoo
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Re: Spiel friert ein beim Wechsel in Nebenzoo

Das kann eigentlich nicht sein, habe grade wieder dieses Problem und das System hat nur eine Auslastung von 41%. Der Arbeitsspeicher ist nur zu 47% belegt. Die Grafikkarte dümpelt bei 28% Somit könnte man eigentlich nicht von einer Systemüberlastung ausgehen. Da waren die ersten Versionen der Downlo...
von BigC
Fr 7. Feb 2020, 13:47
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Spiel friert ein beim Wechsel in Nebenzoo
Antworten: 4
Zugriffe: 945

[erl]Spiel friert ein beim Wechsel in Nebenzoo

Moin, seit dem letzten Download habe ich das Problem, dass das Spiel einfriert, wenn man es so 1 Stunde laufen hatte und dann über die zoologische Gesellschaft in einen der Nebenzoos wechseln möchte. Es kommt dann die Meldung "keine Rückmeldung". Auch längeres Warten (bis zu 10 Minuten getestet) änd...
von BigC
Mi 8. Jan 2020, 15:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 190
Zugriffe: 48883

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Das geht recht einfach. Zum einen habe ich bislang noch keine Gratis-Tage oder -Wochen aktiviert. Die andere Möglichkeit; Premiumpunkte sammeln, bis man seinen möglichen Maximallevel erreicht hat, dann die Premiumpunkte nicht mehr beachten, bis der Level wieder auf Stufe 3 abgesackt ist, dann das Sp...
von BigC
Mi 8. Jan 2020, 12:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 190
Zugriffe: 48883

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Ich spiele ohne Premium und habe noch nicht einmal Premium mit den "geschenkten" Teilen aus dem Adventskalender aktiviert. Mittlerweile könnte ich bereits ein halbes Jahr gratis damit spielen, aber möchte es einfach nicht, da man sich vielleicht zu sehr daran gewöhnen könnte. :oops: Mit Dias kaufen?...
von BigC
Di 12. Nov 2019, 16:31
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Fehlermeldungen und Rauswurf
Antworten: 127
Zugriffe: 15565

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

So, habe das Spiel wieder gestartet und es scheint soweit wieder rund zu laufen, bis auf den Antiquitätenhändler, der befindet sich weiterhin im Streik. Kann es sein, das upjers grade mit Fehler- und Defektteufeln zu kämpfen hat? Das ist die digitale Welt, da kommt sowas grundsätzlich in Serie, ich ...