Die Suche ergab 10 Treffer

von melodies
So 28. Aug 2022, 09:16
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 22020

[ib]Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Guten morgen
ich habe auch massig Probleme ins Spiel zu kommen und wenn ich es mal geschafft habe fliege ich nach 2 Minuten wieder raus :(
ID: 4535824
von melodies
Do 30. Sep 2021, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm
Antworten: 118
Zugriffe: 27105

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Hallöchen
ja da gebe ich dir Recht das ist aber im Blauen Turm genau so, die Mengen sind viel zu hoch gerade wenn man fast alleine spielt und von den Teamkollegen fast nix kommt :cry:
Schade den eigentlich ist der Turmbau eine feine Sache :)
von melodies
Sa 14. Aug 2021, 18:23
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: [erl]Email adresse
Antworten: 1
Zugriffe: 2527

Re: Email adresse

hallo so ich bin wieder im Spiel , wie kann man die Email Adresse ändern, weil die alte nicht mehr stimmt?
habe jetzt den Support angeschrieben , somit hat sich meine frage erledigt.
lg
von melodies
Sa 14. Aug 2021, 17:34
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: [erl]Email adresse
Antworten: 1
Zugriffe: 2527

[erl]Email adresse

Hallo ich wollte mir die neue Version von der Home Edition runterladen was ich auch getan habe und nun komm ich nicht mehr ins Spiel die Anmeldedaten seien nicht richtig , nun wollte ich ein neues Passwort über die Email Adresse bekommen und die Adresse ist nicht richtig sagt das System, ich weiß je...
von melodies
Do 22. Apr 2021, 12:07
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]heutiges Update verunmöglicht Start
Antworten: 29
Zugriffe: 6741

Re: heutiges Update verunmöglicht Start

hallo
also ich komme jetzt wieder ins Spiel
von melodies
Do 22. Apr 2021, 11:07
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]heutiges Update verunmöglicht Start
Antworten: 29
Zugriffe: 6741

Re: heutiges Update verunmöglicht Start

bei mir geht es auch nicht
von melodies
Do 11. Mär 2021, 12:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rentierpreis im Edelsteinshop
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Re: Rentierpreis im Edelsteinshop

hallo
ja ich fand das auch sehr hoch im Preis
von melodies
Mi 10. Mär 2021, 09:24
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rentierpreis im Edelsteinshop
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Re: Rentierpreis im Edelsteinshop

hallo
nein eigentlich nicht aber ich hatte nur noch eins über und zum züchten brauche ich zwei.
von melodies
Di 9. Mär 2021, 22:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rentierpreis im Edelsteinshop
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Re: Rentierpreis im Edelsteinshop

vielen Dank
Das wusste ich jetzt nicht, aber nun weiß ich Bescheid
von melodies
Di 9. Mär 2021, 19:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rentierpreis im Edelsteinshop
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Rentierpreis im Edelsteinshop

Hallo
meine frage ist warum der Preis für ein Rentier im Edelsteinshop statt 9700 jetzt nach dem Up-Date 20.700 beträgt?