Die Suche ergab 199 Treffer

von MartinKohl
Do 1. Apr 2021, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Abschied von MLF,Forum und Support
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Abschied von MLF,Forum und Support

Leider habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen :cry: Ich werde mit MLF aufhören, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt doch nun steht es fest. Das ist der letzte Beitrag, den ihr von mir liest. Es hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern da MLF ja viel Zeit beansprucht und ich diese ni...
von MartinKohl
Mi 10. Mär 2021, 21:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rentierpreis im Edelsteinshop
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: Rentierpreis im Edelsteinshop

melodies hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 09:24
hallo
nein eigentlich nicht aber ich hatte nur noch eins über und zum züchten brauche ich zwei.
Seltsam das bei dir dann so viele Edelsteine für ein Rentier von dir verlangt werden :?: 🤔
von MartinKohl
Mi 10. Mär 2021, 05:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rentierpreis im Edelsteinshop
Antworten: 6
Zugriffe: 523

Re: Rentierpreis im Edelsteinshop

Hallo meine frage ist warum der Preis für ein Rentier im Edelsteinshop statt 9700 jetzt nach dem Up-Date 20.700 beträgt? :shock: kaufst du dir die Rentiere immer mit Edelsteine? Wieso züchtest du sie nicht einfach? Ich würde niemals so viel Edelsteine für Rentiere ausgeben, wenn ich sie für Taler z...
von MartinKohl
Do 25. Feb 2021, 02:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktplatz abreißen
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Marktplatz abreißen

Wieso man den Marktplatz nicht abreißen kann, ist ziemlich einfach. Er soll Platz einnehmen/verschwenden auf dem Hof, damit man den Hof erweitern muss um den Platz wieder rein zu bekommen. Es gibt ja auch mehrere Gebäude die nicht abgerissen werden können, die halt dann noch mehr Platz auf dem Hof e...
von MartinKohl
Mi 17. Feb 2021, 15:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [erfüllt] Nebel im Labyrinth
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Nebel im Labyrinth

Das Nebel Problem und auch der Fledermaus Befall des Labyrints ist schon in Bearbeitung ;)
Siehe hier viewtopic.php?p=1299735#p1299735
von MartinKohl
Mi 17. Feb 2021, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 121
Zugriffe: 12281

Re: Labyrinth

Das Nebel Problem und der Fledermaus Befall des Labyrints ist schon in Bearbeitung ;)
Siehe hier viewtopic.php?p=1299735#p1299735
von MartinKohl
Mi 17. Feb 2021, 15:05
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [Erl.] Nachrichten schreiben - Schieberegler
Antworten: 8
Zugriffe: 650

Re: [IB] Nachrichten schreiben - Schieberegler

Hallo, Der Fehler sollte behoben sein ;-) VG 🍕 Hallo Pizzabiss, Der Schieberegler funktioniert jetzt wie er soll, nur leider sind zwei neue Fehler entstanden. Ich habe wieder zwei Gif Datein erstellt: Schreiben bei antworten geht nicht: https://i.ibb.co/S5Jy1X9/Schreiben-funktioniert-nicht.gif Bei ...
von MartinKohl
Di 16. Feb 2021, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 5546

Re: Valentinsaktion

Du musstest dir gar nichts aufheben, da es kein Sammeln mehr gibt. Nur eintauschen. Steht auch in den Ankündigungen und im Spiel... :roll: Hier der Link dazu https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?p=1299642#p1299642 Wenn man die Patchnotes lesen würde, dann sind auch die meisten Fragen schon bea...
von MartinKohl
Sa 13. Feb 2021, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 5546

Re: Valentinsaktion

Die aktion des Valentinstages ist vorbei,ich habe alles von meinen Feldern genommen,und erhalten habe ich 3 mal Schuster,das stimmt auch dann habe ich nur noch für bronze,silber und goldboster sowie warenlagerplatz ,da dachte ich ich erweitere so meine Lagerkapazität. Aber Pustekuchen ich habe kein...
von MartinKohl
Sa 13. Feb 2021, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 5546

Re: Valentinsaktion

Ja,leider habe ich dann auch mit Schuster abgeschlossen,und ich wählte nur Bronze-Silber-Goldbooster oder Lagererweiterung, Aber das habe ich auch alles nicht bekommen, Denn ich hatte dann dreimal schuster und mehr wollte ich nicht, nur das andere eben suchte ich halt vergebens,ich kam mir veralber...