Die Suche ergab 20 Treffer

von tiffytapps
So 6. Dez 2020, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Nordamerikanisches Katzenfrett
Antworten: 22
Zugriffe: 1295

Re: Nordamerikanisches Katzenfrett

Wenn das Tier aus dem Adventskalender 2017 ist, wieso ist das dieses Jahr SCHONWIEDER drin? Und letztes Jahr was das auch drin? Wieso kriegen wir nicht mal was Neues? Hi Sai, Hast Du das 1. Türchen vergessen? Der Kanadische Luchs ist doch neu :) Lg Tiffy PS: Neue Spieler freuen sich bestimmt über d...
von tiffytapps
Mi 18. Nov 2020, 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo-"Spaß"
Antworten: 12
Zugriffe: 944

Re: Zoo-"Spaß"

Morgen, hab ihr schonmal versucht, das Häkchen bei den Einstellungen in der HOme bei "Immer HOme Editions starten" wegzunehmen? Ich hab das gestern gemacht und seitdem seh ich nichts mehr von der Home. Einzig bei der Uhr ist das Symbol vorhanden, aber irgendeiner von den offiziellen schrieb ja, dass...
von tiffytapps
So 15. Nov 2020, 14:21
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 8729
Zugriffe: 914931

Re: Organisation sucht Mitglieder

Kennt Du das? Voller Hoffnung klickst Du auf das Orga-Symbol und wählst Nachrichten aus. Doch was Dich empfängt sind keine lieben Worte, sondern nur gähnende Leere. Leere die sich mit Deinen niedergeschlagenen Gefühl von Überforderung durch den Alltag mischt. Lange suchte ich umher, um aktive Mitgli...
von tiffytapps
Do 5. Nov 2020, 11:39
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 8729
Zugriffe: 914931

Re: Organisation sucht Mitglieder

Wo wir sind, herrscht Chaos. Aber wir können nicht überall sein. Deshalb musst Du schon zu uns kommen, damit wir Dir unser Chaos zeigen können. "Die Tigerlilly OHG" freut sich auf Deinen Beitritt. Zur Begrüßung gibts Kekse. Ja richtig gelesen Kekse. Aber Du musst schnell sein, wir haben nämlich ein...
von tiffytapps
So 27. Sep 2020, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Boostertier - Dickhornschaf
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Boostertier - Dickhornschaf

ja upjers ist schon böse und möchte nicht, dass wir das Dickhornschaf zusammen bekommen, und stattdessen Dias benutzen... https://s2.imagebanana.com/file/200927/xY9rzlB4.png Also schimpft mal nicht mit Upjers, sondern mit eurer eigenen Ungeduld. Vorallem wenn ihr den Booster zufällige Teile umdrehen...
von tiffytapps
Mi 9. Sep 2020, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans
Antworten: 101
Zugriffe: 7436

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Uns was hat sich nun in der Grösse beim Zoo getan ausser nix,nach wie vor alles klein :-(( bei mir auf den lappy, was mega mini war, ist es jetzt so wie zuvor und man sogar noch das + benutzen. schon merkwürdig, dass es bei dir nicht ist. Danke Upjers für den rettenden Patch und das süße Herbsteven...
von tiffytapps
Mi 2. Sep 2020, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 14829

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

@ namu: ich bezog mich auch eher auf xrot, weil ihre HE Probleme macht. Ist eben ein Versuch, dass wieder zum Laufen zu bringen. Scheint nicht alle zu treffen, dass die HE nicht funktioniert und so ging es davon aus, dass der Patch schief gelaufen ist, deswegen zurücksetzen. da das bei dir auch nich...
von tiffytapps
Mi 2. Sep 2020, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 14829

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

bei mir läuft die HE ohne Probleme. Vlt hat sich euer Update verschluckt. Die HE hängt mit den Playground/home zusammen. Versucht mal den playground zurückzusetzen. PG starten und dann unten rechts bei der Systemuhr das Upjers Symbol suchen, dort linksklick drauf. Manchmal muss man die Symbole erst ...
von tiffytapps
Mi 2. Sep 2020, 19:38
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Zoogröße
Antworten: 10
Zugriffe: 847

Re: Zoogröße

ich denke mal nicht das sie denken es hat mit den bildschirm zu tun. Es wird sicher gefragt, damit sie das bei ihren testsystem nachstellen können und dann rumexperimentieren, bis das auf ihren testsystem besser aussieht :)

nicht immer verschwörungen sehen ;)
von tiffytapps
Mi 2. Sep 2020, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 14829

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

es dauert eben ein wenig, bis so ein fehler gefunden wird in den endlosen code-zeilen der spiel-weite. zwischenzeitlich kann man ja, wenns geht im browser spielen, der nicht betroffen ist oder den win-zoom benutzen. was sollls, muss man durch. es gibt auch andere große spiele, wo es heißt "never pla...