Die Suche ergab 41 Treffer

von Cordel01
Do 14. Jan 2021, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1147
Zugriffe: 113232

Re: Feedback

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn schon nichts geändert wird, dann wenigstens auf der Seite bleiben auf der man war!!!!!
von Cordel01
Di 12. Jan 2021, 14:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Es war nicht gemeint für JEDE Region MA einzustellen. Dachte da an ein MA-Haus wie im Hauptzoo. Von da können dann die MA starten und die Zooologische Gesellschaft und das Museum abarbeiten. So wie es die MA jetzt auch machen, halt nur von draußen.
von Cordel01
Sa 9. Jan 2021, 23:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Was wäre denn, wenn man in Betracht ziehen würde, für die Zoologische Gesellschaft und das Museum ein eigenes Mitarbeitersystem, sprich Mitarbeiterzentrum, zu erstellen? Die Mitarbeiterplätze können so gestaffelt werden wie im Zentrum im Hauptzoo. Einstieg Mitarbeiterplatz zB. 4 Dia's (das war damal...
von Cordel01
So 3. Jan 2021, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 60
Zugriffe: 2224

Re: Absturzgefährdet

Kann über die Home-Edition nichts nachteiliges sagen. Am Anfang wollte ich sie auch nicht, mittlerweile bin ich zufrieden. Hier laufen mehrere Zoo's gleichzeitig ... morgens gestartet, abends beendet. Manchmal, wenn wir dran denken, werden sie mal tagsüber neugestartet. Sie laufen durch, selten ... ...
von Cordel01
So 3. Jan 2021, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 60
Zugriffe: 2224

Re: Absturzgefährdet

Hast du die Home-Edition eigentlich schonmal ausprobiert?
von Cordel01
So 3. Jan 2021, 14:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Gucki, auch von meiner Seite aus ist nichts gegen die Platten gesagt worden. So wie auch Mauza schrieb, bin ich nur nicht für den Vorschlag. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, das es nicht dramatisch ist, wenn die MA den Zoo verlassen. Sie sind fix draußen und fix wieder drin. Sollte das bei ein...
von Cordel01
Mi 30. Dez 2020, 00:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Nur weil du deine MA nicht draußen haben möchtest muss ich meine auch im Zoo lassen. Meine müssen zB raus, da sie dort ihre Arbeit erledigen müssen. @Mauza ... Sven meint, die NPC's sollen im Zoo starten und nicht am Eingang, da er seine MA eingesperrt hat. (Eine Platte am Eingang entfernt hat) Waru...
von Cordel01
Fr 25. Dez 2020, 14:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1064

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Warum muss man seinen Zoo "absperren"? Wenn die MA den Zoo verlassen sind sie nicht eine Ewigkeit dort unterwegs. Macht man es trotzdem, muss man halt mit den "Nebenwirkungen" rechnen und leben. Deswegen den Startpunkt zu ändern finde ich nicht richtig, da man zB einen neu eingesetzten NPC sofort am...
von Cordel01
So 13. Dez 2020, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 11254

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Selbst das sollte möglich sein.

Man kann zB die Dia's, die für Erweiterungen der Gehege ausgegeben wurden umstellen auf die Kosten für die Hochseeerweiterung.

Wenn man Interesse daran hätte, mit Sicherheit machbar!

Und ja, auch ich habe schon Dia's in die Gehegeerweiterung investiert.
von Cordel01
Sa 12. Dez 2020, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 11254

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Dem kann ich nur zustimmen. Die Dinger sind absolut überflüssig, in der Hochsee nicht zu finden und vor allem nur hässlich. Gestaltung gleich unsinnig, da nicht wirklich stimmig vom Bild her. Die Nübbels alle weg machen und die Fläche statt mit mehreren Gehegen vollzupflastern nur mit Erweiterungen ...