Die Suche ergab 4 Treffer

von Sam_Hawkins
So 7. Mai 2023, 21:18
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23997
Zugriffe: 3644725

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

inti88 server1 sucht noch Freunde auch ohne freundes zoo hat selber auch keinen. tägliche besuche wären schön aber nicht zwingend und auch abmelden ist nicht nötig.
von Sam_Hawkins
Mo 6. Jun 2022, 20:20
Forum: Server 1
Thema: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten
Antworten: 8219
Zugriffe: 1278933

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Hallo zusammen,
suche noch Freunde für meine Liste.Spiele auf Server1
LG Sam_Hawkins
von Sam_Hawkins
Mi 6. Mai 2020, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Neues tier Muttertags Event
Antworten: 6
Zugriffe: 2227

Re: Neues tier Muttertags Event

Hallo Trixi22,
vielen Dank für Deine Antwort. Google kannte dieses Tier wohl nicht.Jetzt wo ich weiss was es für ein Tier ist konnte es sogar meine Suchmaschine finden :lol: .
von Sam_Hawkins
Mi 6. Mai 2020, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neues tier Muttertags Event
Antworten: 6
Zugriffe: 2227

Neues tier Muttertags Event

Hallo zusammen, was für ein Tier ist die Beira, wo lebt dieses? Bisher gab es soweit ich weiss hier im Zoo nur Tiere die es auch in freier Wildbahn gibt oder gab. Beira ist meines wissens eine Grossstadt in Mosambik oder eine Region im nördlichen Portugal. Als Tier habe ich Beira noch nie gehört. Vi...