Die Suche ergab 5346 Treffer

von Pusteblume77
Di 2. Mär 2021, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 532
Zugriffe: 12469

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Kommt in etwa hin :lol: Ich habe nun 178 Anakondababys bei 311 Zuchtversuchen (ein paar kann man abziehen, das ist die Gesamtstatistik. Aber das ist ein ZD-Tier, das züchte ich nicht, wenn ich nicht muss :lol: ) und 11 Teile. Bis 25 ist es noch weit, wenn ich hochrechne, lande ich bei über 700 Versu...
von Pusteblume77
Fr 26. Feb 2021, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Schmutz im Gehege
Antworten: 33
Zugriffe: 720

Re: Schmutz im Gehege

Ich bräuchte noch nicht mal einen Button zum Unterbrechen, da würde ich es ja noch in Kauf nehmen, dass der PA mal "unnütz" läuft. Denn da könnte ich mir schon "Mißbrauch" vorstellen, zB nur am WE, wenn man Zeit hat, aktiv laufen zu lassen. Es würde mir schon reichen, wenn die Punkte nach Ablauf des...
von Pusteblume77
Do 25. Feb 2021, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Schmutz im Gehege
Antworten: 33
Zugriffe: 720

Re: Schmutz im Gehege

Der "Dreck" stört mich auch nicht, warum auch? Und auch sonst finde ich die Performance gut, einzig die Besuche der GH, Regionen oder Häuser hakeln noch, da dürfte gerne verbessert werden. Und dass viele Altspieler aufhören, ist auch bis zu einem gewissen Maß normal, es ist eben nur ein Spiel, das m...
von Pusteblume77
Fr 19. Feb 2021, 13:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 113

Re: Refresh Button auch bei der Tiersammlung einbauen

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen.
Welchen Button meist du da?
Bin bisher auch noch nicht drüber gestolpert
von Pusteblume77
Do 18. Feb 2021, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals
Antworten: 46
Zugriffe: 1159

Re: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals

Aber der Unterschied kann doch nicht sein, dass die einen es für lau kriegen und die anderen für wieviel? 35 Euro? So ist es ja auch nicht. Die Zuchtplätze 19, 20 und 21 muss jeder, der sie haben mag, kaufen und zwar für jeweils 350 Dias. Voraussetzung dafür ist der Amour. Die Plätze 22 bis 24 sind...
von Pusteblume77
Do 18. Feb 2021, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals
Antworten: 46
Zugriffe: 1159

Re: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals

Die 3 "kostenlosen" Zuchtplätze kaufst du mit dem PA eben mit und glaube mir, bis du den PA auf Stufe 50 hast, ist das deutlich teurer, als wenn du dir die 3 für alle zugänglichen Slots kaufst. JEDER kann sich die 3 neuen zulegen, ob PA oder ohne. Und dass sie nicht umsonst sein würden, war doch kla...
von Pusteblume77
Mi 17. Feb 2021, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals
Antworten: 46
Zugriffe: 1159

Re: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals

Stimmt... und im Gegenzug können sich die kleinen Zoos tolle Tiere eintauschen, die es aktuell nur im Goldbooster gibt ;) Sie haben mit dem Admiral eine vernünftige Tauschkarte und wer von den PA-Spielern braucht die Tierkarten, die der Diamant abwirft, denn noch selbst? Wenn dann nur die allerneust...
von Pusteblume77
Mi 17. Feb 2021, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken der letzten Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Gedanken der letzten Tage

Stimmt, WENN ich mal einen Browser nutze, dann auch FF. Das geht, wenn auch sehhhhhr mäßig, auf meinem Laptop. Aber Spielspaß sieht anders aus. Home flutscht, aber die Übertragung vom Flash weg als Browserspiel ist nicht wirklich geglückt. Warum und ob das einfach nicht geht oder vielleicht doch bes...
von Pusteblume77
Mi 17. Feb 2021, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken der letzten Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Gedanken der letzten Tage

Und doch läuft der Zoo bei (vielen) anderen Spielern trotz großer Zoos bis auf kleinere Fehler problemlos.
Also NUR an der Programmierung kann das dann nicht liegen ;)
von Pusteblume77
Di 16. Feb 2021, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken der letzten Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Gedanken der letzten Tage

....Die finanzielle Unterstützung des Spiels ist natürlich nicht alles, denn im Vordergrund steht der Spaß. Wir entwickeln unsere Spiele um euch ein schönes Spielerlebnis bieten zu können.... Viele Grüße, lolamontez19✨ Bist du dir da WIRKLICH sicher? Also ich arbeite, um Geld zu verdienen ;) In ein...