Die Suche ergab 5149 Treffer

von Pusteblume77
Fr 17. Jan 2020, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?

Je nach Server hat man unterschiedliche Tiere ;) Auf Server 1 sind sie dabei. Und ausrechen kannst du es ganz einfach. Schau auf Platz 1 in eurem WB, die Punkte teilst du durch die Anzahl der Tiere, dann kommst du auf die Punkte pro Tier. Und wenn du denn durch den Dia- (bzw ZD-Wert) des Tieres teil...
von Pusteblume77
Fr 17. Jan 2020, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Stillschweigende Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?

Aber dickes Lob an den Support, auch am Freitag Abend bekommt man ganz fix Antwort :D
"Der WB wird schnellstmöglich überprüft"
Das klingt doch schon mal gut und ich hoffe, dass sie das auch noch rechtzeitig hin bekommen, paar Tage sind ja noch
von Pusteblume77
Fr 17. Jan 2020, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?

Bisher wurden Diatiere im WB immer so gezählt: Diawert x 5000 gleich Punkte im WB Auch bei den letzten beiden, die ich nachgerechnet hatte, war es noch so. Zackelschaf 129 Dias x 5000 ergab auf Platz 1 645.000 Punkte pro Tier Triceratops 350 Dias x 5000 ebenfalls auf Platz 1 macht 1.750.000 Punkte p...
von Pusteblume77
Mi 15. Jan 2020, 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Hallo zusammen, das würde mich auch mal interessieren, ob man den Screenshot so zuschneiden darf, dass Premiumstände und Goldstände nicht zu sehen sind. Oder gilt das als bearbeitet? Das siehst du doch schon am Beispielbild von Upjers ;) Das IST so ausgeschnitten, dass persönliche Daten wie Gold un...
von Pusteblume77
Fr 10. Jan 2020, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 23910

Re: HomeEdition

Das wird wieder korrekt bereits verkürzt angezeigt.
Habe eben den Kalkröhrenwurm gestartet, wurde mir mir mit 18:12 Stunden angegeben.
Laut FAQ hat der normalerweise 26 Stunden.
von Pusteblume77
Do 9. Jan 2020, 19:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14411

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Wenn man den Grund-Bauernhof (ohne Erweiterung) nur für "schön" nutzen will, geht es aber nur ohne Diamanten, wenn man die 21 Reifen stehen lässt. Wenn man ihn ganz frei räumen will, kostet es 63 Diamanten. ;) Ich hatte damals versehentlich alle Deko auf einen Schlag mit Dias weg geräumt, hatte mic...
von Pusteblume77
Mi 8. Jan 2020, 19:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14411

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Der Bauernhof geht auch ohne Dias. Die kleinen und mittleren Gehege kosten ZD, viele Tiere für den Bauernhof sind uralt. Aber klar, auch hier gilt, richtig viele PA-Taler bringen die "echten" Bauernhoftiere und das Diazubehör. Wobei es mittlerweile auch ganz gut ertauschbar ist, seit der Obelisk Dia...
von Pusteblume77
Mi 8. Jan 2020, 15:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14411

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Das geht recht einfach. Zum einen habe ich bislang noch keine Gratis-Tage oder -Wochen aktiviert. Die andere Möglichkeit; Premiumpunkte sammeln, bis man seinen möglichen Maximallevel erreicht hat, dann die Premiumpunkte nicht mehr beachten, bis der Level wieder auf Stufe 3 abgesackt ist, dann das S...
von Pusteblume77
Mi 8. Jan 2020, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 70
Zugriffe: 5610

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Lass die einfach die Updates machen, dann passt es wieder ;-)
Meine erneuert sich auch gerade
von Pusteblume77
Mi 8. Jan 2020, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 8.1.2020 = Zwillingswoche
Antworten: 23
Zugriffe: 2024

Re: Patch 8.1.2020 = ?

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 10:59
....dann werde ich wohl meinen PA für 2 Wochen deaktivieren, .....
Das rechne dir aber vorher besser gut durch, denn es ist irre, wie schnell man die sauer verdienten PA-Punkte wieder verliert, zumindest, wenn man schon in den höheren Stufen ist. In zwei Wochen kannst du da weit runter rutschen