Die Suche ergab 163 Treffer

von Fuchsteufel79
Fr 17. Jan 2020, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5707
Zugriffe: 441737

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ich finde, man sollte auf diese Angabe von Wahrscheinlichkeiten ganz verzichten, dann weckt man auch keine Erwartungen in den Spielern. :idea: Die Werte sind letzten Endes reine Fantasieangaben. Selbst mit Amour und 12 Zuchtplätzen hatte ich seinerzeit Tiere, die im einstelligen %-Bereich lagen. Ich...
von Fuchsteufel79
Fr 17. Jan 2020, 19:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Trefferfeld für Obelisk/Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Trefferfeld für Obelisk/Museum

Nun es gibt die Region Urzeit, da kann man sich " Teuer (sehr Dia lästig) " austoben. Es bring dann auch mehr Zahlende Besucher, das sollte man grundsätzlich berücksichtigen. Da die Zukunft des Zoospiels nicht zu 100% gewiss ist, werde ich sicher kein echtes Geld mehr investieren. Wenn du dir das l...
von Fuchsteufel79
Mi 15. Jan 2020, 20:34
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Trefferfeld für Obelisk/Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Trefferfeld für Obelisk/Museum

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 18:01
das ist beabsichtigt, damit du Dia bezahlst ... :?
So viele Diamanten habe ich gar nicht. :lol:
Ich bin auch überhaupt nicht am Museum interessiert!
Dinosaurier gehören nicht in einen normalen Zoo, dafür hätte man ein separates Spiel machen können!
von Fuchsteufel79
Mi 15. Jan 2020, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon
Antworten: 52
Zugriffe: 1658

Re: Patch 15.1.2020 = neu im Shop = Nilwaran + eur. Mufflon

Ich spiele mit Unity und die Tiere haben bei mir alle ihre "normale" Größe wie sonst auch.
von Fuchsteufel79
Sa 11. Jan 2020, 18:35
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Trefferfeld für Obelisk/Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Trefferfeld für Obelisk/Museum

Jedes Mal, wenn ich den Obelisken abklicken will, muss ich aufpassen, dass ich nicht das Museum treffe. Ich habe zwar noch keine 7,5 Millionen Zoodollar auf dem Konto, aber sollte es mal soweit kommen, befürchte ich, dass ich das Ding dann irgendwann mal versehentlich freischalte. Es wäre besser, we...
von Fuchsteufel79
Sa 11. Jan 2020, 17:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht
Antworten: 1233
Zugriffe: 70209

Re: Warum werden alle Babies immer nur Männchen?

dafür braucht man gar keinen trick. wenn man die tiere nacheinander ins gehege setzt, regelt sich das von alleine. setzt man tiere aber einzeln in ein gehege und schiebt sie dann nur rüber zu einem anderen, hat man 2 männchen, ist ja klar. dann einfach kurz ins lager und wieder ins gehege, wie lyci...
von Fuchsteufel79
Sa 11. Jan 2020, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 7704

Re: Adventskalender 2019

Der Kalender ist längst abgelaufen, aber der Button ist immer noch da. Wenn ich beim füttern aus Versehen darauf klicke fliege ich immer aus dem Spiel (out of memory). Kann der Button da vielleicht mal weg genommen werden? Hi, ich konnte den Kalender problemlos in deinem Account aufrufen. Besteht d...
von Fuchsteufel79
Sa 11. Jan 2020, 16:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht
Antworten: 1233
Zugriffe: 70209

Warum werden alle Babies immer nur Männchen?

Das System kann immer noch nicht erkennen, welches Geschlecht das richtige für ein ausgewachsenes Tier ist.
Jedes Baby wird ein Männchen.
von Fuchsteufel79
Do 9. Jan 2020, 20:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14171

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Wenn man den Grund-Bauernhof (ohne Erweiterung) nur für "schön" nutzen will, geht es aber nur ohne Diamanten, wenn man die 21 Reifen stehen lässt. Wenn man ihn ganz frei räumen will, kostet es 63 Diamanten. ;) Ich hatte damals versehentlich alle Deko auf einen Schlag mit Dias weg geräumt, hatte mic...
von Fuchsteufel79
Do 9. Jan 2020, 18:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14171

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Wenn man den Grund-Bauernhof (ohne Erweiterung) nur für "schön" nutzen will, geht es aber nur ohne Diamanten, wenn man die 21 Reifen stehen lässt.
Wenn man ihn ganz frei räumen will, kostet es 63 Diamanten. ;)