Die Suche ergab 100 Treffer

von EliGaber
Do 14. Mär 2024, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.03.2024 + Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamantbooster + Tag des Pandas
Antworten: 13
Zugriffe: 546

Re: Patch 13.03.2024 + Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamantbooster + Tag des Pandas

Hallo zusammen,

ist beim Tag des Pandas ab morgen der "Styans Kleiner Panda" nur in der Ankündigung vergessen worden oder ist der tatsächlich nicht dabei?

lg
von EliGaber
Fr 16. Feb 2024, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 2000

Re: Patch 14.02.2024

..... Und nächstes Jahr werden wir dann liebevoll dazu animiert, die olle Deko aus dem Jahr 2020 zu kaufen ??? Wann gab es denn das erste Event im Zoo - kann sich da noch jemand dran erinnern ? Da können ja noch einige Jahre auf uns zukommen... ..... [/i] Genau diese Frage habe ich mir auch gestell...
von EliGaber
Mi 14. Feb 2024, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 2000

Re: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung

Danke @Bruno - Brille putzen geh.............
von EliGaber
Mi 14. Feb 2024, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 2000

Re: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung

Hallo zusammen, wenn ich die Dekosammlung(en) 2021 im Laufe des Jahres 2024 schaffen sollte UND beide Sammlungen "Besonderes" auch erledigen würde, dann hätte ich 9 von 8 nötigen Teilen der Katze, kann mir das bitte jemand bestätigen? Wie komme ich dann an die zweite Katze? Der Kanadakranich in der ...
von EliGaber
Mo 12. Feb 2024, 15:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Der Bauernhof sollte einen Hofladen haben.
Antworten: 0
Zugriffe: 166

Der Bauernhof sollte einen Hofladen haben.

Hallo zusammen, man kann ja über den Designerladen sicherlich geteilter Meinung sein, aber ich finde das Prinzip dahinter durchaus nicht schlecht: Durch das sammeln einer Währung gibt es die Möglichkeit, Dinge zu erwerben. So geschieht es auch in der Villa und einen ähnlichen Vorschlag für einen "Or...
von EliGaber
So 4. Feb 2024, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4372

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen, wo sollen denn neue Spieler sonst hin? Wie meine Vorschreiberin schon festgestellt hat, kann man sich keine Freunde auf seinen Server mehr einladen. Das macht ja auch Sinn, weil die großen Zoos Probleme machen. Ohne weiteren Server gäbe es also keine Möglichkeit, weitere (neue) Spiel...
von EliGaber
Fr 2. Feb 2024, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2378

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

angeblich soll doch aktuell die boosterwoche laufen. auf server 2 in der he funktioniert das leider nicht, ich habe heute definitiv nur den normalen bb bekommen statt eines silbernen, es wär nämlich u.a. die zibetkatze mit drin. kann es sein, dass alle, die das heutige zusatzupdate angenommen haben...
von EliGaber
Mi 31. Jan 2024, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2378

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

............... Hier krebsen die Leute immer noch im Silber-Booster-Tier rum, von dem man ja so viele Teile für ein Paar braucht. Ich hab fast 600 ungeöffnete Goldbooster im Lager liegen. .................. Huhu, tatsächlich sind im Goldbooster auch die jeweils aktuellen Silberbooster-Tiere enthalt...
von EliGaber
Mi 31. Jan 2024, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2378

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

Hallo zusammen, ich konnte kurz einen Blick in den neuen Server werfen, dabei sind mir auf Anhieb 2 Dinge aufgefallen: Gibt es ein Mindestlevel für den Obelisken? Anklicken konnte ich den nämlich nicht, da passierte nichts. Den Geburtstags-NPC habe ich zwar auf meinem alten Server erhalten, auf dem ...
von EliGaber
Fr 26. Jan 2024, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Diamant Booster Tiere, Fake ?
Antworten: 12
Zugriffe: 868

Re: Diamant Booster Tiere, Fake ?

Hallo zusammen, dann habe ich wohl damals Glück gehabt, denn ich hatte die 3 Tiere relativ schnell beisammen. Trotzdem möchte ich gerne fragen, ob man nicht vielleicht mal einige Zeit KEINE NEUEN Tiere in den Dia-Booster einpflegen kann? Wenn man trotzdem alle 3 Wochen ALTE TIERE rausnimmt, sollte s...