Die Suche ergab 1653 Treffer

von pizza_bite
Mi 12. Jul 2023, 15:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: lilapinker Stern
Antworten: 22
Zugriffe: 2206

Re: lilapinker Stern

Danke für dein Feedback.
Ich hab deinen Beitrag in einen passenderen Bereich verschoben.

VG 🍕
von pizza_bite
Mi 12. Jul 2023, 14:49
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Premienstufe 20
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: Premienstufe 20

Hallo Leaya,

kann ich dir gerade nicht sagen. Aber ich frag beim Team mal nach.

VG 🍕
von pizza_bite
Mo 10. Jul 2023, 12:56
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Anzeige - und sonstige Fehler
Antworten: 142
Zugriffe: 48497

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Hallo Magge, ich hab mal einen Blick bei dir in den Account geworfen, aber natürlich ein anderes Bild vorgefunden. Worauf beziehst du dich denn hier? Kommt dir das mit den unterschiedlichen Zeiten komisch vor? Wir können uns auch vorstellen, dass der Button "Alle AP Abholen" nicht aktiv sein sollte....
von pizza_bite
Mo 10. Jul 2023, 11:55
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: kann die homeedition nicht spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 1730

Re: kann die homeedition nicht spielen

Hallo dontforgetme, wenn du den Sicheren Login aktivierst, logst du dich statt mit deinem Usernamen mit deiner E-mailadresse ein. Aber ich würde dir raten, dich direkt beim Support zu melden, dort kann man bestimmt für Klarheit sorgen, was deinen und den Account deiner Tochter betrifft. Gib dort ( a...
von pizza_bite
So 25. Jun 2023, 12:43
Forum: Bugs Server 2
Thema: eigenmächtiges Verlassen
Antworten: 12
Zugriffe: 2888

Re: eigenmächtiges Verlassen

Hallo Dalika, da hab ich mich eventuell ein bisschen unkonkret ausgedrückt. Du hast dich zweimal gemeldet, dass es um 17:51Uhr passiert, daher hatte ich den Gedanken, dass du in diesem Zeitraum ein bisschen mitfilmst. Ich dachte da an so 3-4 Minuten von 17:49 bis 17:53 zum Beispiel. Du musst natürli...
von pizza_bite
So 25. Jun 2023, 12:01
Forum: Bugs Server 2
Thema: eigenmächtiges Verlassen
Antworten: 12
Zugriffe: 2888

Re: eigenmächtiges Verlassen

Hallo Dalika,

magst du uns eventuell mal ein Video machen davon?
Vielleicht können wir so die Ursache des Problems so besser ausfindig machen.

VG 🍕
von pizza_bite
So 25. Jun 2023, 11:57
Forum: Bugs Server 2
Thema: Freunde besuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1097

Re: Freunde besuchen

Hallo kikki2504,

ich würde dir empfehlen, dass du dich mal direkt beim Support meldest. Dort kann man sich das genauer ansehen.

VG 🍕
von pizza_bite
Do 22. Jun 2023, 16:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wochenaufgabe / Statuen
Antworten: 377
Zugriffe: 82133

Re: Statue Grönlandwal

Oh wow, der Arme sieht aus wie gestrandet 😟
Dein Feedback hab ich aufgenommen, die Statue an sich wird aber vermutlich nicht mehr geändert.

VG 🍕
von pizza_bite
Do 22. Jun 2023, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 387475

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo jipeeh,

betrifft es denn nur einen Anbieter? Wenn ja, welchen?
Bei dir ist es wohl so, dass bei 9 von 10 Versuchen einfach kein Video da ist. Das ist ärgerlich, aber kein Fehler.

VG 🍕