Die Suche ergab 16 Treffer

von laura
So 6. Sep 2020, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 15109

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

danke Lycia
von laura
So 6. Sep 2020, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 15109

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

@Trixi es freut mich, dass bei deiner Einstellung alles hervorragend läuft. Es hat nur nicht jeder Spieler einen 17 Zoll Monitor. Ich spiele nicht mit Laptop, wir haben PCs mit 24 und mit 27 Zoll Monitore. Da ist eine kleinere Auflösung als 1920 x 1082 nicht hilfreich. Vielleicht kann doch eine Lösu...
von laura
So 6. Sep 2020, 08:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Megaevent
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Megaevent

Generell eine sehr gute Idee käme man damit dann an vergangene Tiere und Objekte. Würde die neueren Spieler wieder mehr motivieren.
Dennoch sollten zuerst die Fehler ausgemerzt werden, hilft ja nicht wenn die Regionen nicht gut bespielbar sind.
von laura
So 6. Sep 2020, 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 15109

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

nun hat der Update Fluch auch bei mir zugeschlagen. Wie bei einigen anderen kann man nicht mehr + / - ändern. Die Regionen bleiben mini es ist nichts erkennbar für mich somit die Häuser und Regionen unbespielbar. Ich habe auch die 1920 x 1082 Auflösung. Die brauche ich jedoch für alle anderen Ansich...
von laura
Do 6. Aug 2020, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !
Antworten: 85
Zugriffe: 7095

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

hier schrieb jemand er würde gerne auch andere Grafiken der Tiere sehen.
Leider besitze ich nicht alle
aber ich kann diese zeigen:
Bild
von laura
So 17. Nov 2019, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91202

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

einen noch:
1000 Dank, du bist genial :-)
von laura
So 17. Nov 2019, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91202

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

KW ich bin auch dankbar für deinen Hinweis, das Spielfenster läßt sich bei mir insoweit anpassen, dass ich die einzelnen Objekte größer oder kleiner sehen kann. Jedoch jedesmal über die gesamte Bilddiagonale.
Wenn du dazu einen weiteren Tipp hättest, würde es mich freuen.
von laura
So 17. Nov 2019, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91202

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Danke KW, mir ist das trotzdem zu groß. Ich habe einen 28 Zoll Monitor, der dann auf seiner gesamten Größe randlos den Zoo zeigt. Es ist einfach zuviel.
Bei mir läuft die Unity Variante über Playground sehr gut, auch mit Opera, mein Standartbrowser, habe ich keinerlei Probleme.
von laura
Sa 16. Nov 2019, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91202

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Die HomeEdition läuft hervorragend, dennoch spiele ich überwiegend mit Unity über Playground. Mir ist die HomeEdition einfach zu groß und sämtliche links unterhalb des Spielfeldes bei mir nicht sichtbar.
Gruß Laura
von laura
Do 10. Okt 2019, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys
Antworten: 320
Zugriffe: 30852

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

der war gut KaWe.
Sven
Dynamische Programmdateien kannst du sehr wohl einsehen, ohne liefe auch dein Windows nicht.
Ich mag mich nicht streiten deshalb wende ich mich dem Spiel zu.