Die Suche ergab 96 Treffer

von Starpuckers
Fr 7. Apr 2023, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Silberbooster
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Silberbooster

Wahrscheinlich wurde das bereits schon tausend Mal kritisiert, aber weil ich gerade wieder vier Silberbooster geöffnet habe und in KEINEM EINZIGEM ein Waldkauz-Teil drin war, muss ich es trotzdem noch mal loswerden: Ich finde es wirklich ärgerlich und frustrierend, dass es inzwischen so schwierig ge...
von Starpuckers
Sa 9. Apr 2022, 12:39
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 949
Zugriffe: 197752

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Das Problem ist – zumindest bei mir – behoben und ich muss nicht mehr 5 cm vorm Monitor sitzen. Super! Es ist zwar jetzt alles größer als vor dem Bug (glaube ich zumindest), aber besser als zu klein. Und was sehr schon ist: Die Darstellung ist jetzt viel schärfer.
von Starpuckers
Mo 4. Apr 2022, 13:17
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 949
Zugriffe: 197752

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

bitte bedenke, dass hinter so einer Anpassung viel Arbeit steckt. Anpassung! Schön gesagt. :lol: Klingt, als würdet ihr uns irgendwelche fancy Wünsche erfüllen und nicht Dinge fixen, die ganz plötzlich nicht mehr funktionierten. Übrigens finde ich, dass wir schon ganz schön viel Geduld mitgebracht ...
von Starpuckers
Mo 4. Apr 2022, 13:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]rahmenbug bei freunden nach rückkehr aus haus
Antworten: 5
Zugriffe: 1089

Re: rahmenbug bei freunden nach rückkehr aus haus

Das Problem hab ich ebenfalls auf Server 1.
von Starpuckers
Do 9. Sep 2021, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.09.2021 = 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche
Antworten: 37
Zugriffe: 6597

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

Ich hab mich zwar schon gefreut, dass in den Boostern jetzt wieder neue Tiere drin sind, die man auch ohne Blumenwiese brauchen kann, allerdings frag ich mich auch, warum man bei Silber nicht zumindest das Fanaloka rausgenommen hat. Mit Gespenstschrecke, Tausendfüßer und Biene hat man neben dem neu...
von Starpuckers
Mi 8. Sep 2021, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.09.2021 = 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche
Antworten: 37
Zugriffe: 6597

Re: Patch 08.09. 3 neue Boostertiere/Kalender/Dia-Tier Shop/Doppelbooster-Woche

OH NEIN, ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN. :roll:


SInd die Boostertiere tatsächlich alle für den ganz normalen Zoo? Nicht für die Blumenwiese oder Hochseeregion? Das ist super!
von Starpuckers
Do 22. Jul 2021, 11:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau
Antworten: 978
Zugriffe: 159069

Re: Erweiterung oder Gehegehaus?

Vielen Dank, das hilft sehr, vor allem die Grafik!

Und ja, ich hab jede Menge Platz verschenkt, aber ich dachte damals noch, dass es egal ist, in welche Richtung ich zuerst erweitere, weil ich da noch plante, irgendwann voll zu erweitern. Davon gehe ich jetzt allerdings nicht mehr aus.
von Starpuckers
Mi 21. Jul 2021, 20:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau
Antworten: 978
Zugriffe: 159069

Re: Erweiterung oder Gehegehaus?

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. Was die Erweiterungen meines Zoos angeht, hab ich nach hinten voll erweitert, da geht nix mehr. Jetzt geht es nur noch zur Seite, es sind 25 Dreieckchen am Rand zu sehen. Gibts da vielleicht ne Faustregel, wie viel Felder pro Dreieckchen man dazukrie...
von Starpuckers
Mi 21. Jul 2021, 13:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau
Antworten: 978
Zugriffe: 159069

Erweiterung oder Gehegehaus?

Mal abgesehen davon, dass die Kasse größer wird und es hübscher ist, die Tiere "offen" im Zoo zu sehen statt nie im Gehegehaus: Ist das Preis-Leistungsverhältnis bei der Zoo-Erweiterung (in meinem Fall von Stufe 17 auf 18) oder beim großen Gehegehaus besser? Wie viel Platz bietet das große Gehegehau...
von Starpuckers
Do 1. Jul 2021, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung
Antworten: 46
Zugriffe: 11152

Re: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung

Was ist mit Kartenteilen, die ich in der ersten Runde nicht eingelöst habe? Diese gehen dir nicht verloren. Du findest sie in deinen Karten. Das heißt, ich kann ruhig schon anfangen, in Runde 1 ein zweites Exemplar von einem einzigartigen Tier zu züchten, wenn ich es für Runde 2 nutzen will, es wär...