Die Suche ergab 39 Treffer

von Starpuckers
Do 16. Jan 2020, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5707
Zugriffe: 442922

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Wisst ihr, was echt schräg ist? Ich hab eine Zusatzwahrscheinlichkeit von 20%, also 26% beim Schnurrbart-Tamarin. Während der Zwillingswoche habe ich 6 Babies bekommen und nun schon mein komplettes Gehege voll. Eine Zoofreundin von mir hat 36% und seltsamer Weise bei gleicher Anzahl Versuche nur 1x...
von Starpuckers
Mi 8. Jan 2020, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 73051

Re: Antiquitäten Express

Vielen Dank! Sehr hilfreich! ❤️
von Starpuckers
Mi 8. Jan 2020, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 73051

Re: Antiquitäten Express

Verdammt, jetzt hab ich gerade trotz Diamantenknappheit 12 Euro für ein Teehaus zum Fenster rausgeschmissen, von dem ich fälschlich dachte, es wäre ein "Stand", der Geld bringt. :roll: Lieber Zoo-Erlebnis-Park, hast du ne Liste oder den Link zu einer bereits geposteten Liste mit dem aktuellen Inhalt...
von Starpuckers
Mi 8. Jan 2020, 18:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14678

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Ich spiel auch ohne PA. Ich hätte schon gern Premium, denk auch immer mal wieder drüber nach wegen der Vorteile, schau mir dann aber die Kosten an und verwerf den Gedanken sofort wieder. Das ist mir einfach echt zu teuer, vor allem da das Spiel seit der Umstellung auf Unity bei mir nur suboptimal lä...
von Starpuckers
Do 2. Jan 2020, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.1.2020 = Auswahl aus 4 alten Bonustieren
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Patch 1.1.2020 = Auswahl aus 4 alten Bonustieren

Ich hätte es schön gefunden, wenn wenigstens ein NPC dabei gewesen wäre – für die Leute, die gerade DIamanten brauchen und die Tiere schon haben.
von Starpuckers
Mi 11. Dez 2019, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 73051

Re: Antiquitäten Express

Ha! Kaum war der Patch durch, tauchten auch neue Gegenstände im Antiquitäten-Express auf. Darunter auch der erste Weihnachtsstand, der Glühweinstand.
von Starpuckers
Di 10. Dez 2019, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 73051

Re: Antiquitäten Express

hier kannst die antwort lesen :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=131&t=78471 Hab ich gesehen. Ich beharre trotzdem darauf, dass da irgendwas nicht stimmt – nachdem mir nach wie vor noch kein einziger Weihnachtsstand begegnet ist. Und ich stell mir - wenn ich eh am Rechner arbeite - ...
von Starpuckers
Di 10. Dez 2019, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 73051

Re: Antiquitäten Express

bisher hatte ich auch noch keinen Weihnachts-Verkaufsstand dabei :arrow: schau jedoch nicht jedes Mal beim Antiquitätenbus rein :cry: :roll: Ich frag mich halt gerade, ob es nicht doch ein Bug ist und die Halloween-Verkaufsstände versehentlich STATT der Weihnachtsstände in den Antiquitäten-Express ...
von Starpuckers
Di 10. Dez 2019, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 71
Zugriffe: 10372

Re: Adventskalender 2019

Ich hab auch nicht gesagt, dass es ein Problem ist, ein anderes Tier zu nehmen, sondern dass es immer noch Spieler gibt, die erst dieses Jahr angefangen haben und sich auch über den Waran und das Katzenfrett freuen. Und wie viele Tiere gibts denn, die man nicht kaufen oder ertauschen kann? Mir sind ...
von Starpuckers
Di 10. Dez 2019, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 73051

Re: Antiquitäten Express

Derzeit sind noch Halloween-Stände und Weihnachsstände drinnen :arrow: ist KEIN BUG, ist von Upjers scheinbar absichtlich so gemacht. Tatsächlich sind mir zwar schon diverse Halloweenstände begegnet, aber noch KEIN EINZIGER Weihnachtsstand – und ich schau wirklich sehr, sehr regelmäßig rein! Hatte ...