Die Suche ergab 51 Treffer

von Starpuckers
Mi 1. Apr 2020, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 1335

Re: Patch 01.04.2020 = ?

ZooCologne hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 17:48
Ich würde mir wünschen, dass

- man das große Terrarium betreten dürfte ohne gleich rauszufliegen
Und das kleine und mittlere auch! :mrgreen:

Ich gehe auch davon aus, dass das Osterevent heute startet. M.E. starteten bislang alle Events vorher, sodass man zum "Fest" die Deko hatte.
von Starpuckers
Do 26. Mär 2020, 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 13960

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Ich frage mich auch, wo das "ein kleiner Obolus" sein soll. Das hatte ich ja auch schon gesagt. 15 Euro ein kleiner Obolus, da hat man doch echt jedes Maß verloren. Und dann hat man noch kein Tier, um die Region freizuschalten (das ja auch 99 Euro kostet, wenn man die Region zeitnah freischalten wi...
von Starpuckers
Mi 25. Mär 2020, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 13960

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Lustigerweise war eigentlich auch das "wir" sehr nett gemeint bzw. so, dass ich mich für andere stark mache. […] Wenn Du Dich bei "wir" nicht eingeschlossen fühlst, dann kann ich das natürlich nachvollziehen, aber ich glaube, dass ich für sehr viele kritische User spreche, die eine Ahnung haben, wa...
von Starpuckers
Mi 25. Mär 2020, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 13960

Re: Patch 25.3.2020 = ?

Ich hoffe, dass – passend zur Booster-Woche – ein neues Gold- und ein neues Silberboostertier kommen.

Und dass man endlich wieder in die Terrarien reinkommt ohne Abstürze.
von Starpuckers
Fr 13. Mär 2020, 08:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kompass
Antworten: 3
Zugriffe: 991

Kompass

Für mich ist es total schwierig, durch den Zoo zu navigieren, es hakt an allen Ecken und Enden und ist eine echte Geduldsprobe, vom Eingang z.B. zu irgendeinem bestimmten Gehege im oberen Bereich zu kommen, um ein Tierbaby einzusetzen oder sonst was zu machen. Und ich hab "erst" Zoogröße 14, ich möc...
von Starpuckers
Mi 11. Mär 2020, 20:03
Forum: Bugmeldungen
Thema: Unverschämtheit oder bloß Bug???
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Re: Unverschämtheit oder bloß Bug???

Ich tippe auf Bug. Hab die Meldung seit letzter Woche immer Patch-Tag. Total nervig, ehrlich gesagt. Macht alles keinen Spaß mehr. :(
von Starpuckers
Mi 19. Feb 2020, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 19.2.2020 = Ostern im Antiqu.bus + Ouokka im Shop
Antworten: 8
Zugriffe: 1364

Re: Patch 19.2.2020 = ???

Auf jeden Fall wurden die Inhalte im Antiquitäten-Express ausgetauscht. Liebe(r) Zoo-Erlebnispark, könntest du wieder … :mrgreen:
von Starpuckers
Do 6. Feb 2020, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 5.2.2020 = 8. Geburtstag + Valentins-Event
Antworten: 48
Zugriffe: 9369

Re: Patch 5.2.2020 = 8. Geburtstag + Valentins-Event

Yoga? Was hat Yoga mit Liebe zu tun? Sollte es eine Anspielung auf das Kamasutra sein? Noch nie was von Liebesyoga/Tantra gehört? :mrgreen: Ich find das Event (überwiegend) nicht dolle, aber das ist halt auch immer Geschmackssache. Richtig enttäuscht bin ich aber darüber, dass es diesmal keinen Sta...
von Starpuckers
Di 4. Feb 2020, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 5.2.2020 = 8. Geburtstag + Valentins-Event
Antworten: 48
Zugriffe: 9369

Re: Patch 5.2.2020 = ?

Müsste nicht ein Valentinstag-Event kommen?

Dann kommen bestimmt nicht außerdem noch neue Booster-Tiere, auch wenn ich mir die SEEEEHR wünschen würde.