Die Suche ergab 291 Treffer

von AllesAA
Di 12. Mär 2024, 08:02
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

Ich glaube meine Praktikantenzeiten sind schon lange vor 😉 Ursprünglich ging es in diesem Thema ja darum, dass Benachrichtigungen doppelt erschienen. Davon habe ich jetzt nichts mehr gelesen, außer ich hab wieder etwas überlesen, wie mir schon entsprechend übermittelt wurde. Ich bin mir trotzdem we...
von AllesAA
Di 12. Mär 2024, 07:58
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

mit den doppelten Nachrichten wird schlimmer. Ich dachte es wurde behoben. Jetzt bekomme ich die Nachrichten nicht mehr weg. Aktuell habe ich ständig neue Booster und mein Vulkan hat Dauerausbruch Die kleine Zahl wird dabei aber nicht angezeigt, die Meldungen sind nur einfach da 1) auf Nachrichten ...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 19:12
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

Hallo AllesAA "Alle 4 Tage Schiffsbauer *uff* Ist das nicht wenig oder baust nur neue Schiffe? Die brauchen ja ne Zeit" 36x Korvette Tag 1: 6x Korvette neue Reise vorbereiten - 6x in die Werft - 24x sind auf Reise Tag 2: 6x neue Bewaffnung Tag 3: 6x neue Mannschaft Tag 4: 6x Entladen und 6x Beladen...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 19:11
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

ich hab die Mail vergessen, glaube aber, das ich nicht extra auf Erstattung schrieb, mir ist das mittlerweile so oft passiert (Schiffe abschließen / frei lassen) das ich sicher schon 4 mal das Lager ungewollt vergrößerte Und noch öfter, das ich danach Bäume roden wollte und nicht ging, weil ich ange...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 16:23
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

habe ich und was kam, war der Grund, warum ich es sonst nicht melde und alle anderen 9999 Schiffsbauer auch nicht Nicht nachvollziehbar spezifisch (Einzelfall) Bilder machen, Step by Step das ist es nicht wert Es ist es nicht wert, das ich mich abrackere, erkläre, mache, tu und jeder Schiffsbauer, ...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 16:19
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

Hallo AllesAA Sorry, dann habe es mistverstanden. Ich persönlich hatte dieses Problem noch nie gehabt, obwohl ich auch schon über 4 Jahre eine Hanse habe und alle 4 Tage selbst "Schiffsbauer" bin. Wenn ich -als einer der "9999 anderen Schiffsbauer" - dieses Problem noch NICHT hatte, kann ich es auc...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 16:17
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

Hallo AllesAA 🙋‍♀️ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du uns bei der Suche nach dem Fehler, der bei dir aufgetreten ist, nicht weiter unterstützen möchtest. Wir verstehen, dass jeder seine Gründe hat, und möchten dir versichern, dass wir deinen Wunsch respektieren. Dein Feedback und deine Erfa...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 11:04
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

hallo, danke für den Tipp Ich denk mal drüber nach. Wichtig(er) wäre fast, das der Schiffsbauer nicht immer wieder im Schlamasel kommt Erst heute hatte ich fertige Schiffe aus der Werft geholt, wollte Bäume holen und es kommt die Meldung kein Speicherplatz (ich hatte ca 300 Platz im Lager) Immer, w...
von AllesAA
So 10. Mär 2024, 11:02
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Schiffsbauer
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Schiffsbauer

Hallo AllesAA ich kann Deinen Frust nur zum Teil nachvollziehen. Das Lager ungewollt für Gold zu vergrößern ist nicht gerade schön - ABER WENN mir bekannt ist, dass ich als "Schiffsbauer" Probleme nach dem Entladen der Schiffe bekommen kann ( ... wieder passierte es ... ) überlasse ich diese Aufgab...
von AllesAA
Sa 9. Mär 2024, 18:53
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

Langsam hab ich eine Ahnung, warum ihr dauernd Screenshots wollt... mit dem geschriebenen Wort kommt der Praktikant in Bangalore nicht so klar wah? :? Also: Ich führe irgendeine Aktion durch, woraufhin normal ein Nachrichten-Popup aufgeht... passiert nicht! Stattdessen sehe ich bei Nachrichten: htt...