Die Suche ergab 11 Treffer

von Golspie
Di 24. Jan 2023, 20:54
Forum: Server 7
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -
Antworten: 122
Zugriffe: 56469

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Hallo, die Familie HexHex sucht auch nach neuen Mitgliedern Wir sind eine mittlerweile sehr kleine Familie, die sich aber wacker in den TOP 10 hält. Wir hätten 16 freie Plätze zu vergeben. Also es könnte sich auch eine ganze Familie dazu entscheiden, sich uns anschließen. Und jeder erbringt das, wo...
von Golspie
So 27. Dez 2020, 16:19
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia unerreichbar
Antworten: 54
Zugriffe: 12871

Re: Uptasia unerreichbar

Nun ist Uptasia nicht nur unerreichbar, sondern bei mir schein alles weg zu sein. Naja, dann geh ich doch halt mal bügeln.

Bild
von Golspie
Do 3. Dez 2020, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 52
Zugriffe: 14537

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Yapp, bei mir ist das genau das gleich. Ich habe schon den cache geleert und alles möglich unternommen. Auch das wimmeln hängt manchmal und dann geht gar nicht mehr. Ich muß die gefunden Dinge mehrmals anklicken, damit das endlich angenommen wird. Ein flüssiges Spielen ist nicht mehr möglich. Schade...
von Golspie
Fr 20. Nov 2020, 15:28
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 16425

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

@ Irina Fakt ist doch, dass etliche von diesem Bug profitiert haben, ohne es zu bemerken. Fakt ist auch, das Nonna, welcher ich sehr dankbar bin, weil ICH es anscheinend ja wohl doch "verstanden" habe, von dem Bug unwissentlich profitiert haben. Denn andere mussten sich die Fabriken für "teure Münze...
von Golspie
Mi 18. Nov 2020, 19:11
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 16425

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum ihr daraus so ein Problem macht. Ich habe in einer vorangegangen Antwort schon die Lösung auf das Problem geschrieben. Schmeißt eure Fabriken aus dem Lager raus und ihr werdet sehen, dass sich die Zahlen automatisch wieder richtig anpassen. So war es jedenfalls b...
von Golspie
Di 10. Nov 2020, 12:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 16425

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

So, ich habe gestern nochmal so ein wenig gelesen in alten Berichten über Baugenehmigungen. Re: Baugenehmigung Beitrag von Corlin » Fr 22. Feb 2019, 01:03 das stimmt so nicht... wenn man eine Fabrik ins Inventar schiebt... bekommt man die Baugenehmigung für die Fabrik... nur die Kunden gehen mit ins...
von Golspie
Mo 9. Nov 2020, 22:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 16425

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Haha, man beachte die Baugenehmigungen: - 3 das ist doch ein Witz hoch 10. Erst hatte ich 29 Baugenehmigungen. (was auch ein Witz war) Da dachte ich mir, dann bau doch mal einfach welche aus dem Lager auf die Insel. Tatsächlich konnte ich statt der wirklich freien 2 Baugenehmigungen, das stand zumin...
von Golspie
Fr 30. Okt 2020, 18:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 16425

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

und so schaut es bei mir aus.

Bild


Gruß Golspie
von Golspie
Fr 30. Okt 2020, 16:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 16425

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Tja, ich habe leider das gleiche Problem wie ihr. Das mit der Anpassung wurde mir auch geschrieben, nur verstehe ich es nicht so ganz. Meine Familienmitglieder haben diese Probleme, die ich habe nicht. Wir spielen auf Server 7. Eine Mitspielerin ist auf Level 108 und ich auf 111. Sie kann Gebäude ab...