Die Suche ergab 442 Treffer

von SvenBömwöllen
Mo 11. Jan 2021, 15:22
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1080

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Hallo zusammen! Von wo aus die NPCs starten ist mir reichlich egal, aber dass man Platten entfernen muss um die Mitarbeiter im Zoo zu halten finde ich ziemlich daneben. Da wäre ich auch dafür, dass man einen Haken setzen könnte wenn man nicht möchte dass die Mitarbeiter aus dem Zoo laufen. Es hat n...
von SvenBömwöllen
Sa 2. Jan 2021, 05:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1080

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Cordel01, du kannst ja die Platte in deinem Zoo da belassen, wo sie ist, wenn du es gut findest, daß deine MA den Zoo verlassen. Ich kenne viele Spieler, die zu dieser Notlösung gegriffen haben. In unserer Orga gibt es Spieler, die WEDER ein Museum NOCH die ZG haben und auch da laufen die MA raus. D...
von SvenBömwöllen
Sa 2. Jan 2021, 05:17
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 60
Zugriffe: 2305

Re: Absturzgefährdet

Mittlerweile stürzt das Spiel alle 15 Min. ab, sobald ich es wage, selber im Zoo tätig zu werden. Da die MA nicht so arbeiten, wie sie sollen, bleibt aber zuviel unerledigt, wenn ich es nicht mache. Seit mehreren Wochen war für die Abstürze immer eine externe Handlung (Freundesbesuch, Tausch angenom...
von SvenBömwöllen
Mo 28. Dez 2020, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Premium abgelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 641

Re: Premium abgelaufen

Moin Namu, mein Premium lief ja am Nachmittag den 22.12.20 aus und ich habe am 22.12.20 am Früh Abend Premium gelöst und die Anzeige stand bei 0 Tagen, für mich lief ja Premium ja später weiter und es war ja kein Tag dazwischen wo er nicht lief. Es war zwar kein ganzer Tag dazwischen, aber die Form...
von SvenBömwöllen
Mo 28. Dez 2020, 16:02
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1080

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Warum muss man seinen Zoo "absperren"? Wenn die MA den Zoo verlassen sind sie nicht eine Ewigkeit dort unterwegs. Macht man es trotzdem, muss man halt mit den "Nebenwirkungen" rechnen und leben. Deswegen den Startpunkt zu ändern finde ich nicht richtig, da man zB einen neu eingesetzten NPC sofort a...
von SvenBömwöllen
Do 24. Dez 2020, 14:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1080

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

also bei mir latschen sie alle am Eingang rum wenn ich in den Zoo gehe, ich weiß also nicht von wo aus die losgehen :lol: Die NPCs starten LEIDER immer vom Eingang aus. Würden sie aus der Besucherinfo starten, wären sie direkt im Zoo unterwegs. Aber so treten sie sich am Eingang gegenseitig auf die...
von SvenBömwöllen
Mi 23. Dez 2020, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 60
Zugriffe: 2305

Re: Absturzgefährdet

Am 16./17.12. stürzte der Zoo übrigens jeweils WÄHREND der Abholung der Premiumtaler (direkt im 1. Gehege) ab. Ab dem 18.12. konnte ich dann immerhin wieder (so war es davor auch) den ganzen Bauernhof abarbeiten und erst beim Wechsel von dort in die Serengeti stürzte es ab (das bin ich aber seit Okt...
von SvenBömwöllen
Mi 23. Dez 2020, 19:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1080

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

also bei mir latschen sie alle am Eingang rum wenn ich in den Zoo gehe, ich weiß also nicht von wo aus die losgehen :lol: Die NPCs starten LEIDER immer vom Eingang aus. Würden sie aus der Besucherinfo starten, wären sie direkt im Zoo unterwegs. Aber so treten sie sich am Eingang gegenseitig auf die...
von SvenBömwöllen
Di 22. Dez 2020, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 60
Zugriffe: 2305

[ib]Re: Absturzgefährdet

Nach einigen Experimenten mit unterschiedlichen Verhaltenweisen im Zoo ist mir aufgefallen, was überwiegend zu den Abstürzen führt. Wie bereits erwähnt, lastet der PA die Kapazitäten stärker aus, als wenn man normal spielt. Sobald die Pflichtzeit für die neue Region erfüllt ist, werde ich darauf woh...
von SvenBömwöllen
Do 17. Dez 2020, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Beobachtungen zur Spielperformance
Antworten: 13
Zugriffe: 620

Re: Beobachtungen zur Spielperformance

@Minihops Du schreibst von den Tierspenden in die Orga, das kenne ich auch. Die ersten 1-2 Tiere gehen schnell, dann meldet der Browser jedes Mal "eine Webseite verlangsamt ihren Browser", bevor das Tier abgeschickt wird. Ist das bei dir genauso? Und genau das ist nämlich nicht unser Einfluß, denn f...