Die Suche ergab 368 Treffer

von SvenBömwöllen
Di 26. Mai 2020, 18:15
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 3829

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Ich versuche niemandem etwas aufzudrängen warum auch. Ich und ich denke weitere 95% hier spielen die HE Ich kenne niemanden der mit dem "gemurkse" von unity spielen will. Wunderer mich sowieso, dass Du überhaupt einen Browser auf Deinem Rechner hast, wo er doch "jungfräulich" bleiben soll :o Was ic...
von SvenBömwöllen
Di 26. Mai 2020, 18:04
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 3829

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Das ist denn ja noch ein Grund sich die HE runterzuladen und sich der nicht partout zu verweigern. Alternative ist dann mit den Einschränkungen zu leben und nicht ständig zu meckern, es nervt. Unity ist halt nur eine "Notlösung" die wohl auch nicht weiter verbessert wird. Du nervst ebenso, wenn du ...
von SvenBömwöllen
Di 26. Mai 2020, 17:04
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 3829

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Funktioniert bei dir strg+c und strg+v nicht oder nur C&P nicht? strg funkioniert bei mir überall auch. C&P kenne ich leider nicht. Welche Tastenkombination ist das? Bei mir funktioniert beides nicht. Mit C&P ist das Markieren und Einfügen über die rechte Maustaste gemeint (was immer die bequemste ...
von SvenBömwöllen
Mo 25. Mai 2020, 16:29
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 3829

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Bei mir gehen sie unter Home UND Unity, sonst hätte ich das auch nicht geschrieben ;) Mag sein, dass irgendwelche Einstellungen am PC anders sind O.k., Frau-ich-weiß-alles-besser, wenn es ein Einstellungsproblem am PC sein soll, wie erklärst du dir dann, daß ich die shortcuts in JEDEM anderen Progr...
von SvenBömwöllen
So 24. Mai 2020, 19:45
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 3829

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

Das was du schreibst SIND doch die sogenannten shortcuts. :lol: Und unter Unity geht es nicht! In Home mag das möglicherweise so sein. Ich habe SIEBEN verschiedene Browser zur Auswahl und in KEINEM einzigen läßt sich was kopieren. :roll: Aber wie gesagt, unter Flash war C&P problemlos möglich und da...
von SvenBömwöllen
Di 19. Mai 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 100
Zugriffe: 8990

Re: NPC's und was sie noch helfen

Deine Ausbeute ist bei so wenigen NPCs doch gar nicht so schlecht, jipeeh. ;) Ich bekomme Teams meistens nur aus dem Kalender, von den Jungs kommt nur alle halbe Jahre mal ein Teil, daher bin ich gezwungen, mir meine Mitarbeiter zu kaufen, wenn ich welche haben will und bei einem Zoo mit Größe 22 wi...
von SvenBömwöllen
Di 19. Mai 2020, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5719
Zugriffe: 503049

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Du spielst aber im Gegensatz zu mir doch mit PA, oder nicht? Ich hab zwar den ZdA, aber eben keinen PA. Beira = 0 Jentink und Kaninchen liegen unter 20% Die globalen Erfolgsquoten liegen bei allen dreien über 40%, letzter sogar nahe an 50%. Wenn bei mir nur einer von dreien so einen Einriß hätte, wü...
von SvenBömwöllen
Mo 18. Mai 2020, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5719
Zugriffe: 503049

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Da man über Unity bekanntlich Schwierigkeiten hatte, in die Regionen oder Häuser zu kommen, hatte ich zumeist die Zuchten noch in der Flash-Version gestartet. Auch wenn die Zuchtquoten noch nie besonders berauschend waren, mußte ich feststellen, daß seitdem ich die Zuchten nun in Unity über die Zuch...
von SvenBömwöllen
Do 14. Mai 2020, 20:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 47
Zugriffe: 16163

Re: THEMA: Blumenwiese

Ich denke, was krinalein meint, ist WARUM kann man diese Teile überhaupt als Tauschwunsch einstellen, wenn es sie NICHT in Einzelteilen gibt? Die Behausung für das Wassergehege gibt es z.B. nicht in Teilen, man kann diesen Tausch aber auch erst gar nicht so einstellen. Bei den Teilen die sie meint, ...
von SvenBömwöllen
Mi 13. Mai 2020, 23:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 47
Zugriffe: 16163

Re: THEMA: Blumenwiese

Die Info stammt aus unserer Orga. Ich selber spiele nur max. 1-2 Stunden am Tag, daher komme ich nur selten an Diamant-Booster-Teile. Aber einige Spieler, die mehr Zeit haben und somit öfter Teile vom Obelisken bekommen, sagten, daß sie z.B. Tintenbeerenstrauch, Schmetterlingspflanze und Zuchtgehege...