Die Suche ergab 305 Treffer

von SvenBömwöllen
So 5. Jan 2020, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2938

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Ich will und brauche das keinem schön reden, ist mir nämlich wurscht, muss jeder für sich entscheiden. Nur geht mir das Gejammere, dass nix mehr für Flashspieler getan wird, langsam auf dem Keks. :P Wo hab ich gesagt, man soll was für Flash-Spieler tun? Ich rede einzig und allein davon, daß ich sch...
von SvenBömwöllen
So 5. Jan 2020, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2938

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

Und was meinst du, warum es Home gibt? Weil es anscheinend technisch sehr schwierig (bis unmöglich?) ist, den Unity auf dem Browser vernünftig mit größeren Zoos zum Laufen zu bringen? Aber es kann sich jeder frei entscheiden, was er dann machen will zum Jahresende. Auf einen WebGl zu hoffen, der au...
von SvenBömwöllen
So 5. Jan 2020, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2938

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

.... sondern abgewartet, ob nicht bis Ende 2020 doch noch am Unity soweit gearbeitet wird, daß auch die großen Zoos damit spielen können. ..... Auch jetzt schon können große Zoos problemlos mit der Homeversion bespielt werden, da hat sich irre viel getan. Und ja, ich denke schon, dass der Druck, "f...
von SvenBömwöllen
So 5. Jan 2020, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2938

Re: Patch 18.12.2019 = Eur.Hausen + Kodiakbär im Shop

@Fuchsteufel Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die langjährige zahlende Kundschaft nun vergraulen wird, ich denke da würden einige auf die Barrikaden gehen. Dafür wurde zuviel an Euros in dieses Spiel investiert, denn die Zoos sind über Jahre hinweg mühsam aufgebaut worden. An deiner Stelle hät...
von SvenBömwöllen
Mi 1. Jan 2020, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 1.1.2020 = Auswahl aus 4 alten Bonustieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: Patch 1.1.2020 = Auswahl aus 4 alten Bonustieren

Clevere Geschäftsidee mit den alten Tieren. ;) Da für das 2. Schneehuhn auch einige noch neuere Bonustiere (z.B. Gerfalke) gezüchtet werden müssen, werden da sicher einige zuschlagen, die ihn bisher noch nicht hatten. Ich überlege gerade auch, ob ich das machen soll, aber auf der anderen Seite fehle...
von SvenBömwöllen
So 29. Dez 2019, 19:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14989

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

<r>Sorry, Trixilein. <E>;)</E> <br/> War zwischenzeitlich nicht mehr hier, sehe aber auch, daß Fuchsteufel selber mittlerweile schon darauf hingewiesen hat.<br/> <br/> <br/> @Hotzenplotz<br/> Ich spiele schon mehrere Jahre und hatte noch nie Videos, die laufen hier nicht, wohne sicher zu nah an der ...
von SvenBömwöllen
Sa 28. Dez 2019, 23:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14989

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Es kommt darauf an, welche Ansprüche man stellt, ob man PA oder auch nicht spielt. Ich selber spiele mittlerweile mit dem Gedanken, mir doch einen zuzulegen. Wenn man in einer der oberen Orgas mitspielen will, dann ist es aber zum Teil schon Voraussetzung. Ich hatte spaßeshalber mal ein paar Bewerbu...
von SvenBömwöllen
Sa 28. Dez 2019, 16:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Intro bei Unity überspringen
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Intro bei Unity überspringen

Dann sollte upjers diesen "Ladebildschirm" aber bitte nicht mit sovielen Daten überfrachten. In der Flash-Version kommen diese Texte doch auch nicht (die den Langzeit-Spielern ohnehin nichts bringen). Um solche Informationen an den Mann zu bringen, gibt es schließlich auch noch ein Tutorial. Gerade,...
von SvenBömwöllen
Fr 27. Dez 2019, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?
Antworten: 15
Zugriffe: 2176

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Ich möchte lieber ein Tier für den normalen Zoo haben, keins für den Bauernhof. Öhm, hast du nicht die Ironie verstanden? Es gibt weder eine Schnapsdrossel für die Voliere noch einen Frühstückskater für den Bauernhof, das war beides scherzhaft gemeint. Noch nie von Schnapsdrossel (Säufer) und Kater...
von SvenBömwöllen
Fr 27. Dez 2019, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?
Antworten: 15
Zugriffe: 2176

Re: Kleine Nachfrage...???

remue hat geschrieben:
Do 26. Dez 2019, 21:45

Wäre ja dann ein neues Bonustier fällig....

... nicht dass wir dann die Schnappsdrossel kriegen, keine Ahnung in welches Gehege die passen würde :D
Da gibt es wahrscheinlich den Frühstücks-"Kater", der paßt dann in den Bauernhof. :lol: :P